Vaio FE 21M GraKa Treiber

Diskutiere 21M GraKa Treiber im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Community Ich hab auf meinem Vaio Notebook XP neuinstalliert. Danach suchte ich mir die Treiber auf der Vaio-Seite (Vaio : Sony Europe)...

1. #1 AnotherDude, 13.03.2010
    AnotherDude

AnotherDude Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Community

Ich hab auf meinem Vaio Notebook XP neuinstalliert. Danach suchte ich mir die Treiber auf der Vaio-Seite (Vaio : Sony Europe)
    Die einzige exe-Datei im Ordner Video (in dem eigentlich die GraKa-Treiber sein sollten) ist nvudisp.exe.
    In der Eingabeaufforderung hab ich nun versch. Befehle ausprobiert, u.a. nvudisp.exe InstallDriver (die Befehle hatte ich durch nvudisp.exe Help erhalten)

Trotzdem kommt immer die Fehlermeldung (in einem neuen Fenster)

Skriptfehler:
    Aktuelle Stringdatei: (null)
    String, der analysiert wird:

(keine weiteren Angaben..)

Gibt es einen benutzerfreundlichen Treiber, wo ich nur ne exe öffnen muss? Oder kann mir jemand erklären, wie man das Ding richtig installiert?

Betriebssystem: Windows XP Professional
    Laptop: Vaio VGN-FE21M
    GraKa: NVIDIA Geforce Go 7600 (128MB)

thx für eure Hilfe

2. #2 Geronimo, 13.03.2010
    Geronimo

Geronimo Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO FE41S
    Da kannst du lange probieren - die nvudisp.exe ist ein "NVIDIA Uninstaller Utility" :eek:
    In dem Treiber Paket müsste eine "setup.exe" zu finden sein - sonst fehlt da was.

3. #3 Brunolp12, 13.03.2010
    Brunolp12

Brunolp12 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Thinkpad SL510 & iBrett
    oder eine *.inf-Datei? und dann über den Gerätemanager hinzufügen?

4. #4 AnotherDude, 13.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 13.03.2010
    AnotherDude

AnotherDude Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    2. edit: Vielen Dank, hab die Lösung gefunden. Danke für den Hinweis mit *.inf (die übrigens bei Dateityp als Setupinformation angezeigt wird) und Gerätemanager. Jetzt funktionierts

Kann geschlossen werden

Thema:

21M GraKa Treiber

Die Seite wird geladen...

21M GraKa Treiber - Ähnliche Themen

1. Graka Treiber Samsung NP300E5E-S04DE

Graka Treiber Samsung NP300E5E-S04DE: Hey Leute, ich habe bei dem Notebook von nem Kumpel (Samsung NP300E5E-S04DE) ein Downgrade von win 8 (war vorinstalliert) auf win 7 gemacht....
  2. Vaio Z VPC-Z12M9E/B nvidia graka treiber stürzt ab

VPC-Z12M9E/B nvidia graka treiber stürzt ab: hallo, wies der thread name schon sagt hab ich das problem dass mir der nvidia treiber öfters einfach abstürzt und neu geladen werden muss....
  3. Vaio F Orginal-NVIDIA GraKa-Treiber Installation nicht möglich ?

Orginal-NVIDIA GraKa-Treiber Installation nicht möglich ?: Was muss ich lesen ? In einer Infodatei des neusten 260.89er Nvidia Verde Treiber steht geschrieben, dass Dell und Vaio Notebooks nicht...
  4. Vaio FZ FZ21S Win 7 prof. 64 Grakatreiber

FZ21S Win 7 prof. 64 Grakatreiber: Hallo, habe einen FZ21S und da ich nicht mit Vista arbeiten möchte, hab ich mir ein Win7prof64 gekauft. Nun konnte ich zwar einiges...
  5. Asus G1S nur mit original Graka Treiber spielbar

Asus G1S nur mit original Graka Treiber spielbar: Hallo liebe Asus Fans, Ich habe folgendes Problem: Mein Notebook (G1S) funktioniert nur mit dem 3 Jahre alten original Nvidia Treiber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden