Vaio FW 21Z - Mediacenter und Recovery

C

cheetrunner

Hallo zusammen,

ich habe vor kurzem gebraucht ein Sony Vaio 21Z erstanden, das soweit einwandfrei ist, aber mir in zwei Hinsichten Probleme bereitet:

Ich habe Windows 7 Professional 64bit draufgespielt, viele Treiber wurden auch erkannt. Lediglich ein "Basissystemgerät" kann nicht gefunden werden, ich habe hierfür von der Sony-Homepage sämtliche Treiber heruntergeladen, aber er wurde nicht fündig.

Zum zweiten würde ich gerne dieses Media Center (oder wie es heißt) verwenden, um die netten Tasten oben verwenden zu können.
Ich habe auf der Homepage sämtliche Treiber und Applikationen heruntergeladen und installiert, ohne jedoch zu einem Erfolg zu gelangen.

Daraufhin wollte ich den Versuch starten, via Recovery vielleicht da Näheres herauszufinden: Leider sind keine Recovery-CDs dabei, aber ich habe via F10 die versteckte Partition angewählt, die es noch gibt. Wenn ich aber dann den Vorgang starten will, sagt er mir im letzten Schritt irgendetwas von wegen "...Ihr Notebook ist nicht mit dieser Recovery kompatibel" o.ä.

Drei Probleme eines ansonsten einwandfreien und tollen Notebooks. Vielen Dank schonmal für eure Hilfe!

Vaio FE Recovery bricht immer ab

ASUS V1S Recovery funktioniert nicht - HILFE!

HILFE!!! dv6733eg VISTA Recovery DVD bricht bei 54% ab!

Probleme HP Elitebook 8540p

Review: Sony Vaio VPC-Z12