2GB SoDimm Riegel gesucht!

Diskutiere 2GB SoDimm Riegel gesucht! im Notebook Marktplatz Forum im Bereich Sonstige Themen; Hi Leute! Suche Gebrauchten aber funktionierenden 2GB SoDimm Ram riegel (Notebook ram) irgendwas in 800 od. 667mhz. So Billig wie es geht!!...

1. #1 Mad-Dan, 08.12.2009
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Hi Leute!

Suche Gebrauchten aber funktionierenden 2GB SoDimm Ram riegel (Notebook ram)
    irgendwas in 800 od. 667mhz.
    So Billig wie es geht!! Ist nicht für mich - jemand aus dem Bekanntenkreis brauch einen hat aber nicht so die Finanziellen mittel (Student) und sein gerät muss laufen.

Also mal alles anbieten!
    Preis kein plan hab sie neu schon für 25€ gesehen.
    Wenn jemand was für mich hat einfach mal PN an mich.
    Können dann entscheiden wie das mit dem Bezahlen ablaufen soll.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

2GB SoDimm Riegel gesucht!

Die Seite wird geladen...

2GB SoDimm Riegel gesucht! - Ähnliche Themen

1. Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht

Unschlüssig ob neu oder gebraucht - "Edelnotebook" gesucht: Hallo an euch, Ich bin ja schon eine Zeit lang in dem Forum angemeldet und schau auch gerne hin und wieder mal vorbei. Auf jeden Fall bin ich...
  2. Eierlegende Wollmilchsau gesucht

Eierlegende Wollmilchsau gesucht: Hallo, ich suche nach einem kleinen und leichten, mobilen, leistungsstarken und natürlich günstigen Rechner (Laptop, Tablet o.ä.), auf dem ich...
  3. Ultrabook / Zenbook bis 700€ gesucht

Ultrabook / Zenbook bis 700€ gesucht: Hallo, ich suche ein Ultrabook .. bin selbst fan von den Zenbooks. Daher sehr gerne wieder soeins. Wichtig ist dass der CPU QuickSync kann (für...
  4. Notebook für archicad, autocad, illustrator usw. gesucht

Notebook für archicad, autocad, illustrator usw. gesucht: Liebe Leute, bin nun bald fertig mit meinem Architekturstudium und auf der Suche nach einem Notebook. Kenne mich nicht wirklich aus und wäre euch...