2Ghz Core Duo vs 2Ghz Core 2 Duo

A

azuma

Forum Benutzer
Einen schönen Artikel kann ich nur empfehlen!
Artikel
 
danke.

war schonb länger auf der suche nach so einen test.
 
ich benutze das Programm in seinen diversen Versionen schon seit ein paar Jahren. Zuerst auf meinem I8000 und jetzt auf dem D610.
Hättest ja nur fragen brauchen nach so nem Tool. Nutzen hier ebenfalls schon viele Leute.
 
Ich habe das Prog ebenfalls für meinen Latitude D620 getestet, kann den Wert des Programms jedoch nicht ganz nachvollziehen, da die Lüfter ohnehin von Haus aus gut laufen und der Hardware-Sensor im Prog nicht richtig funktioniert, somit die stufenlose Regelung auch nicht (nur aus/Stufe1/Stufe2). Für die Temperaturmessung alleine brauche ich es eigentlich auch nicht.
 
bei meinem D620 hat es funktioniert.
und die Latitudes haben nur 3 Stufen, also AUS, 1 und 2.
 
Funktioniert hat es bei mir auch, allerdings bringt das Prog im Grunde nichts. Mein D620 mit Duo2 und 7200rpm Festplatte erwärmt sich einfach von Haus aus stark, somit wird in jedem Fall der Lüfter auf Stufe1 anspringen. Ob das jetzt bei 45° oder 75° beginnt, spielt eigentlich keine Rolle, interessant wäre nur eine Reduktion der Umdrehungszahl des Lüfters (mehr Stufen mittels Hardware Sensor)...und eben das geht bei meinem nicht.
Ansonsten ein wirklich tolles Gerät; der Tipp im Artikel, das bessere Display zu nehmen, war goldrichtig, nochmals Danke. :D
 
will_990 schrieb:
Ansonsten ein wirklich tolles Gerät; der Tipp im Artikel, das bessere Display zu nehmen, war goldrichtig, nochmals Danke. :D
freut mich wenn ich helfen konnte.
 

Ähnliche Themen

Meteor Lake: Intel Core Ultra startet mit H- & U-Modellen ins AI-Zeitalter

Meteor Lake: Intel Core Ultra startet mit H- & U-Modellen ins AI-Zeitalter

Intel Core i7-1370P: Im Notebook ist die 13. Core-Generation ein Mix

Notebook-CPU-Benchmarks: Intel Core i-1200P/U vs. AMD Ryzen 6000H/U

Notebook-CPU-Benchmarks: Intel Core i-1200P/U vs. AMD Ryzen 6000H/U

Zurück
Oben