2x 512 MB Arbeitsspeicher von Samsung

K

Kinsteerer

Forum Freak
Hallo!
Verkaufe hier 2 mal 512MB Arbeitsspeicher von der Firma Samsung. Der Speicher ist so gut wie neu! Hier bei Handelt es sich um DDR 2 Rams! Wenn jemand intresse hat einfach melden bis zum 15.07.2006 sonst setzte ich sie in eBay rein.

Preis: 75€+Versand

Gruss Sascha
 
Weisst du zufällig den CL Level und obs DDR 533 oder 667 sind. THX.
 
auf dem arbeitsspeicher steht:
Samsung 512MB 2Rx16 PC2 - 4200S - 444 - 12 - A3
 
falls du ihn noch mal einbauen würdest, könntest das mit everest oder cpu-z ganz leicht rausfinden.

die bezeichnung sagt nicht viel.
 
das wäre super. cpu-z runterladen (findest du leicht im google - hat nur ein paar kb), dann auf spd klicken und nen screenshot machen und diesen uploaden. dann wüssten wir alle bescheid - wenn du dir die arbeit antun möchtest.
 
Also für 30 Euro inkl. Versand würde ich dir sofort 1 Modul abnehmen.
 
Für 40€ da der Versand nach Österreich teuerrer ist!

Gruss Sascha
 
Also mein letztes Gebot liegt bei EUR 35,-- inkl. Versand. Kostet ja nicht die Welt nach Österreich - als Brief.

Hoffe der lauft mit meinem FS 415 überhaupt.
 
Also jetzt ist noch 1x Arbeitsspeicher zu haben für 35€ incl. Versand!!!!
 
Weiss jmd zufällig ob Sie auch in mein Notebook passen? (Kenn mich da noch nicht so aus, aber denke das sie eigentlich passend sollten) Ich würd gern den letzten Riegel für 35 inklusive nehmen, wenn der bei mir läuft.

Zur zeit hab ich das drinne (2x 256):

http://img146.imageshack.us/my.php?image=ramrs6.jpg

Dein Ram wäre auch schneller wenn ich mich nicht irre oder?
533 MHz modules are classified as PC2-4200, bei mir steht ja PC 2700 (166 MHz).

Hoffe mich kann jmd informieren, würd dir dann den anderen gern abkaufen.

Togo
 
also schneller müsste er sein aber ob es geht kann ich dir leider nicht sagen
 
du hast ddr1 drinne, der 533mhz speicher den du kaufen willst hat aber aller warscheinlichkeit nach ddr2.

gibt zwar auch extrem teuere 533er DDR1, aber das ist schon sehr unwarscheinlich.

deshalb : passt nicht.
 
frag am besten nochmal im hp forum.

ich würde zwar ja sagen(turion hat afaik ddr1), aber lass das lieber nochmal abklären.

kenne mich bei den turion /semprom modellen nicht so aus, was da eindeutig passt.
 
deltafox, du hast recht, die 1690er serie gibts mit ddr1 und mit ddr2, aber um die gehts hier doch garnicht ;)

ging um die hp nx 6125.
 
achso...naja...hm...hab offenbar in deinem profil geguckt anstatt im korrekten....
 

Ähnliche Themen

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

ACER Aspire 7000 und RAM Aufrüstung unmöglich

Samsung Notebook Serie 3 355E7C S08 Frage zur Grafikkarte

Dell 15R SE + 250GB SSD + 1TB HDD + 8GB + externes Laufwerk - GARANTIE - wie NEU!!!

gebrauchten Dell Latitude E6500 für 265 Euro: guten Preis bezahlt?

Zurück
Oben