3 Fragen nach Neuinstallation

Diskutiere 3 Fragen nach Neuinstallation im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, ich habe mir das NP550P7C-S0ADE (Samsung Notebook) gekauft. Nachdem ich Windows Updates laufen lassen habe, hab ich die Treiber usw. über...

1. #1 krisla, 10.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2013
    krisla

krisla Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    ich habe mir das NP550P7C-S0ADE (Samsung Notebook) gekauft.
    Nachdem ich Windows Updates laufen lassen habe, hab ich die Treiber usw. über "SW Update" installieren lassen.

Nun zeigt mir Windows im Wartungscenter an:
    "Für hotkey utility fehlt ein Treiber. Der Modellname von hotkey utility lautet Radio HID Mini."
    Wo bekomme ich diesen her?

Im "Support Center" erscheint eine Fehlermeldung:
    "Nicht verfügbare Funktionstaste. Einige Fn-Tasten funktionieren nicht ordnungsgemäß."

Klicke ich rechts daneben auf "Lösen", kommt "EasySettingsCmdServer.exe konnte nicht gefunden werden..."

Wie löse ich dieses?

Und dann hatte ich vor der Neuinstallation diesen Intel Storage Manager, der Festplatten usw. geprüft hat. Diesen finde ich nicht mehr... (Auch nicht im SW Update).

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2k5.lexi, 11.11.2013
    2k5.lexi

2k5.lexi Ultimate Member

Mein Notebook:
    T450S
    Das müssten alles Treiber und Tools sein, die Samsungspezifisch sind.
    Du solltest entsprechend mal auf der Samsung Homepage schauen.

Thema: 3 Fragen nach Neuinstallation
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hotkey utility lautet Radio HID Mini treiber fehlt samsung

Die Seite wird geladen...

3 Fragen nach Neuinstallation - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. Frage zur Lüfterlautstärke

Frage zur Lüfterlautstärke: Hallo, weiß eventuell jemand, mit was für einem Lüfterverhalten ich beim folgendem Notebook rechnen darf?: HP EliteBook 8470p, i5 2x 2,6GHz, 4GB...
  3. Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?

Geschwindigkeit Intel iCore QuadCore 3.Gen vs DualCore 6./7.Gen für Notebooks?: Ich habe hier ein 3-4 Jahre altes Samsung Notebook mit einem Intel Core i7 3630QM Prozessor also Quad-Core mit Hyperthreading = 8 Threads! Ich...
  4. Prekäre Fragen.

Prekäre Fragen.: Hi, ich bin neu hier und würde mich gerne etwas austauschen:) Bin auch stolzer Notebook Besitzer (AppleBook) aber das tut hier erstmal nichts zur...