3 NBs zur Auswahl

D

Diabolo80

Eure Erfahrungen mit FE41S, SZ3HP/B + C2S/L

Ich möchte bald ein NB kaufen und schwanke zwischen dem:
1. FE 41S
2. SZ 3 HP/B
und dem
3. C 2S/L (blau)

Besonders wichtig ist für mich ein lang andauernder Akku (was wohl für das SZ-Modell sprechen dürfte) und v.a. soll das NB seeeehr leise sein.
Welche Erfahrungen habt ihr mit den 3 Modellen bzgl. der Lautstärkeentwicklung gemacht? Und für welches Modell würdet ihr euch entscheiden? Gibt es irgendwelche Nachteile, die man bei einem der 3 Modelle berücksichtigen sollte? Bin leider kein großer NB bzw. PC-Kenner.

Würde mich daher über ein paar Antworten freuen.

Danke im Voraus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bevor wir dir eine Empfehlung hinsichtlich deiner Auswahl geben können, wäre es von immensem Vorteil, wenn du uns mal erzählen würdest, was du denn mit dem Notebook so alles anstellen wollen würdest. ;)
 
Also in erster Linie will ich mit dem NB arbeiten. Es sollte daher mobil sein, da ich relativ viel unterwegs bin. Gelegentlich mal DVDs gucken und spielen.
Also nichts Außergewöhnliches. Wichtig ist mir halt, wie gesagt, dass das NB sehr leise ist!

Ich bin nicht näher auf meine Bedürfnisse eingegangen, da m.E. alle 3 NBs meinen Bedürfnissen mehr oder weniger gerecht werden. Kann mich jetzt halt nur unter diesen 3en nicht entscheiden und habe im Netz auch keine bzw. kaum Erfahrungsberichte zu den 3 NBs gefunden.

Daher wäre es am Besten, wenn ihr schreiben könntet, was Euch an Euren NBs nervt (falls ihr mit den 3en Erfahrungen gemacht habt) und was euch besonders gefällt.
An sich werde ich wohl mit keinem der 3 unzufrieden sein.
 
Ah, habe gerade erst die Testberichte hier im Forum entdeckt - werde da jetzt auch nochmal schauen, was ich da zu meinen 3 Schätchen finde :)
 
Habe mir die Testberichte durchgelesen, aber war ja leider nicht viel. Hat denn hier keiner ein FE 41S, SZ 3 HP/B oder ein C2S/L?
Bitte, bitte erzählt doch mal ein wenig über das was euch an Euren NBs gefällt und was nicht. Muss mich bis nächste Woche entscheiden!
 
Ja, Danke! Das hatte ich schon gelesen! Aber wie sieht es mit den anderen NBs aus und was sagen Andere zum FE41S?
Ein großes Spektrum an Erfahrungen ist ja besser als sich nur auf 1 Testbericht zu verlassen :)
 
Btw, ich werde evtl. heute noch einen Erfahrungsbericht zu meinem FE21S online stellen. Das ist zwar schon 2 Generationen alt, aber vom Äußeren her unterscheidet es sich in keinster Weise vom aktuellen FE41S (bis auf die Farbe). Der Bericht wird meine Erfahrungen der letzten 8 Monate wiedergeben, die ich seit dem Kauf letzten Sommer mit dem Teil gemacht habe. Könnte vielleicht interessant sein... ;)
 
Danke für den Hinweis. Werde dann mal gespannt Deinen Bericht lesen!
 

Ähnliche Themen

[Entscheidungshilfe] - Vostro 3550

Ein neues Notebook muss kurzfristig her

Schwerwiegendes Lüftungsproblem beim dv7-4101

Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Suche NB 13(,3)'' bis 900 €

Zurück
Oben