3 X HP nx6310 in untersch. Ausstattungen

Diskutiere 3 X HP nx6310 in untersch. Ausstattungen im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo, ich würde mal gerne eure Meinungen hören (lesen) bzg. der 3 Angebote von HP nx6310. Ist der Unterschied vom Prozessor Core 2 Duo zum Core...

1. mizemo

mizemo Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mak

mak Forum Stammgast

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    C2D sind bis zu 20% schneller, aber mit dem Speicherausbau ist er langsamer als eine CD. Prinzipiell würde ich also schon den C2D nehmen, da du Speicher ausrüsten kannst. Falls du in aber eh nur für einfache Office-Anwendungen & Surfen benutzen willst (wovon ich bei der Konfiguration mal ausgehen), kannst du auch getrost auf den C2D verzichten.

Thema:

3 X HP nx6310 in untersch. Ausstattungen

Die Seite wird geladen...

3 X HP nx6310 in untersch. Ausstattungen - Ähnliche Themen

1. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  2. Huawei Matebook X - Preis & Test-Ergebnisse

Huawei Matebook X - Preis & Test-Ergebnisse: Das Huawei Matebook X kann sich gegenüber der Konkurrenz beweisen. Damit sollte der Einstieg in den Notebookmarkt geglückt sein. Laut...
  3. Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter

Huawei Matebook X - Fast randloses Display und ohne Lüfter: Huawei hat am Dienstag das neue Huawei Matebook X vorgestellt. Kein 2-in-1 Gerät mehr, sondern ein klassisches Notebook mit einem fast randlosem...