3000€ Laptop

Diskutiere 3000€ Laptop im Gamer Forum Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallo , Ich habe 3000€ Zur Verfügung und möchte mir einen Laptop kaufen der auf dem neusten stand ist (GTX 1080 , Intel Core i9...) Der Preis...

1. MikaLG

MikaLG Guest

Hallo , Ich habe 3000€ Zur Verfügung und möchte mir einen Laptop kaufen der auf dem neusten stand ist (GTX 1080 , Intel Core i9...) Der Preis sollte nicht über 3000€ sein Danke im Voraus LG MikaLG

2. Anzeige

Schau mal hier: 3000€ Laptop. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maxxiking, 21.11.2018
    Maxxiking

Maxxiking Guest

Bei der Summe kannst du mal bei Alienware schauen. Die sind zwar teurer, aber in meinen Augen sehr gut verarbeitet, besitzen eine gute Tastatur und Leistung. Ich glaube die bieten auch ein 15" Oled Display an. Was eine Seltenheit ist :)

Thema:

3000€ Laptop

Die Seite wird geladen...

3000€ Laptop - Ähnliche Themen

1. FRAGE: Bestes Notebook für 3000€

FRAGE: Bestes Notebook für 3000€: Ein Freund von mir will sich ein Notebook kaufen. Hab ihm das empfohlen: http://www.geizhals.at/a189275.html Kostet um die 3000 Euro, die er...
  2. Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem

Altes Sony Vaio Laptop - Soundkartenproblem: Hallo allerseits, Ich bin neu hier in der Hoffnung den ein oder anderen hilfreichen Ratschlag zu bekommen. Ich habe einen alten Sony Vaio Laptop...
  3. Kann mein Gamer Laptop die neuen Spiele abspielen ??

Kann mein Gamer Laptop die neuen Spiele abspielen ??: Ich hab mir vor einem Jahr ein Gamer-Laptop gekauft undzwar das MSI GP72 7REX Leopard Pro und bin mir nicht sicher ob ich Spiele wie Black Ops 4...
  4. Kaufberatung Gaming Laptop bis 1200€

Kaufberatung Gaming Laptop bis 1200€: Hallo Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einem gaming Laptop. Mein Ziel ist es das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bis maximal 1200€...
  5. Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U

Anschaffung Laptop von Asus Vivobook Pro N705UD-GC116T i7-8550U: Hallo liebe Forenmitglieder! Wir beabsichtigen, uns diesen Laptop zu kaufen. Unserer Meinung nach, müßte dieser Laptop wohl ausreichend sein -...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden