3000 n100 Tastaturproblem!!!!!

Diskutiere 3000 n100 Tastaturproblem!!!!! im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo und guten tag wollte mal fragen wie dieses bios reset funktioniert denn ich habe das problem das bei mir die taste mit dem kleiner bzw....

1. deifel

deifel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo und guten tag wollte mal fragen wie dieses bios reset funktioniert denn ich habe das problem das bei mir die taste mit dem kleiner bzw. größer als zeichen nicht funktioniert
    bzw. es so ist als würde ich sie die ganze zeit drücken <<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<<
    und das sieht dann so aus!!!

hab schon geschaut ob sie defekt is oder staub drunter aber es half wirklich nichts und es nervt halt wenn mann bei jedem text diese scheiss zeichen dabei hat!!!!

kann mir vielleicht jemand helfen ???

Danke im Vorraus............

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. deifel

deifel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    kann mir keener helfen???

4. #3 gaschue, 16.08.2009
    gaschue

gaschue Forum Freak

Mein Notebook:
    Lenovo 3000 N200 769 AP2
    Wenn du ins Bios gehst müsste da was von Werkseinstellung wieder herstellen stehen vermutlich auf englisch. Aber ob das jetzt am Bios liegt? Wende dich mal an Lenovo Support.

Regards Hendrik

Thema:

3000 n100 Tastaturproblem!!!!!

Die Seite wird geladen...

3000 n100 Tastaturproblem!!!!! - Ähnliche Themen

1. ASUS eee PC 901 Tastaturproblem

ASUS eee PC 901 Tastaturproblem: Hallo, habe gestern mein Notebook umgebaut. (HD statt SSD). Irgendwas ist da nun schief gegangen. :-( Diverse Tasten "spinnen". D.h. die...
  2. Tastatur meines 2 Monate alten Toshiba z930

Tastatur meines 2 Monate alten Toshiba z930: Hallo zusammen, Die Tastatur meines Toshiba z 930 läßt Buchstaben aus. Manchmal sind es 2 Buchstaben, manchmal ganze Wörter, manchmal auch...
  3. Kein WLan

Kein WLan: Liebe Fachleute, ich bin seit kurzem im Besitz eines Lenovo 3000 N200 Notebooks. Habe Win XP Prof incl. SP3 draufgespielt, die erforderlichen...
  4. Lenovo 3000 N200 TYPE 0769-BUG Kamera funktioniert nicht mehr!

Lenovo 3000 N200 TYPE 0769-BUG Kamera funktioniert nicht mehr!: Kann mir jemand helfen bei meinem Lenovo 3000 N 200 0769 funktioniert seit einiger Zeit die Kamera nicht mehr. Im Gerätemanager kann ich sie auch...
  5. Lenovo 3000 N200 TYPE 0769-BUG Kamera ist weg!

Lenovo 3000 N200 TYPE 0769-BUG Kamera ist weg!: Hallo Leute, habe o.g. Laptop. Seit einiger Zeit ist meine Kamera aus dem Gerätemanager verschwunden, funktionieren tut sie auch nicht mehr. Habe...