3000 n100 ungewollter spritzwasser test!

N

neu_lenovo

Forum Newbie
so leute, ich kann nur sagen, ich bin absolut überraschend positiv beeindruckt!!
heute habe ich aus Versehen Tea über meinen 3000 n100 gegossen, über Tastatur, Touchpad, Tasten, Mic und die 2 Hackenlöcher. Ich habe den laptop sofort umgedreht, mit T-Shirt getrocknet, und per Power Taste zwangsläufig ausgeschaltet.
Irgendwie habe ich mir gar nicht wirklich Sorge gemacht, weiß auch nicht warum. Ich weiß nur, nach 5 Minuten habe die Kiste schon wieder eingeschaltet, Tastatur funkioniert, Touchpad, Moustaste, Mic... also alles!!
Damals als ich den Laptop für 550€ bekommen habe, habe schon gemerkt dass der laptop absolut preiswert ist für die Verarbeitung, absolut solid und sauber. Aber so Spritzwasser resistent wie the Thinkpads hätte mir echt nicht gedacht. Lenovo muss ja einige Technologie aus Thinkpads Serien auch bei den günstigeren Baureihe eingesetzt haben.
:cool:
 
Lenovo muss ja einige Technologie aus Thinkpads Serien auch bei den günstigeren Baureihe eingesetzt haben.

Oder Gott hat dir besonders viele Schutzengel geschickt;):D.

Also bei einem Spritzwasserangriff gehört meistens viel Glück dazu. Ich würde trotzdem noch aufpassen, nicht, dass irgendwo ein Tropfen vor sich hinweilt und irgendwann in "Action" tritt. :rolleyes:
 
Soweit ich weiß, hat das N100, genau wie die Thinkpads eine spritzwassergeschützte Tastatur. Mein T60 hat sogar auf der Unterseite 2 Bohrungen, es sind Wasserablauf Löcher. -Falls der Business-User mal Kaffee über die Tastatur schüttet *g*

Gruß -elektriker-
 
ist schon cool, will ich auch haben ;-)
ich sage nur Thinkpads:
Als mein Laptop plötzlich eingeschickt werden musste, habe ich ein altes aus dem Jahre 1999 Ibm Thinkpad rausgeholt und der läuft immer noch.
Ist wirklich bemerkenswert und der war nie reparaturbedürftigt
 
@ elektriker
Danke für die Bilder. Ist ja ein geiles Feature. :eek::D
 
Aber vor der "totalen Verklebung" schützt es dann doch nicht. :D
 
Coole Sache... Nur wie kriegst du den Dreck dann da wieder raus? Einfach 2 Liter Wasser hinterherschütten bevors eingetrocknet ist oder wie? :D
 

Ähnliche Themen

Testbericht Lenovo 3000 N100

Toshiba R500 mit 64 GB SSD - kurzer Erfahrungsbericht

Zurück
Oben