Vaio FW 31E Blaustich unter Windows 7

D

da.russe

Forum Newbie
Hi,

hab auf meinen FW31E Windows 7 Prof. installiert, inkl. allen Treibern. Allerdings habe ich einen Blaustich. Unter Vista war das Bild 1A, ohne nachbessern oder ähnlichem. Es gibt ja die Möglichkeit, es manuell einzustellen, aber das ist sehr langwierig (hab schon gamma wert für blau runtergesetzt und damit wars nicht getan, d.h. es muss mehr verändert werden), und bevor ich mich da dran mache, wollte ich fragen obs vllt eine andere möglichkeit gibt? vllt hatte jemand ein ähnliches problem und eine schnelle lösung parat?

gruß
 
Hi,

hab auf meinen FW31E Windows 7 Prof. installiert, inkl. allen Treibern. Allerdings habe ich einen Blaustich. Unter Vista war das Bild 1A, ohne nachbessern oder ähnlichem. Es gibt ja die Möglichkeit, es manuell einzustellen, aber das ist sehr langwierig (hab schon gamma wert für blau runtergesetzt und damit wars nicht getan, d.h. es muss mehr verändert werden), und bevor ich mich da dran mache, wollte ich fragen obs vllt eine andere möglichkeit gibt? vllt hatte jemand ein ähnliches problem und eine schnelle lösung parat?

gruß

jaja ich hab das mit einem älteren notebook auch alles läuft nur ist das wie bei mir der grafiktreiber. vieleicht hast du glück und deinstallierst deien und versuchst es mal per update von microsoft, wenn er dir eine zukommen läßt
 
ne, hat nichts gebracht. mit dem treiber den windows läd sieht das bild genauso aus. auch der treiber, den ich unter vista hatte, liefert ein bild mit blaustich...ärgerlich
 
Hatte mittlerweile auch einer dieses Problem und eine Lösung gefunden?
 
hört sich fast so an als ist einmal die Grafikkarte überhitzt. Probier mal die Grafikkarte runter zu takten.
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Kompletter Windows 7 Installations Guide (gilt auch für Vista)!

Asus Notebook und Windows 7

Testbericht: ASUS K51AE-SX049L

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

AR31S Vista sauber aufsetzen anleitung

Zurück
Oben