Vaio FE 31M will nicht docken

Diskutiere 31M will nicht docken im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen. Mein Fe31M will nicht mehr an meine Dockingstation andocken. Ich habe ausversehen denn Netzstecker der Dockingstation gezogen, der...

1. vnus

vnus Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen. Mein Fe31M will nicht mehr an meine Dockingstation andocken. Ich habe ausversehen denn Netzstecker der Dockingstation gezogen, der Akku war allerdings drin so das der Computer weiter gelaufen ist. Also hab ich das Kabel wieder eingesteckt, getan hat sich nichts. Was ich auch versuche (neustarten, putzen, einfach ein paar Stunden alles ausgesteckt stehen lassen) es tut sich nichts. Die Rote "in Use" Lampe will nicht angehen und Strom wird auch nicht weitergereicht.

Ich hoffe irgendwer hat nen Tipp für mich was ich machen könnte.:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

31M will nicht docken

Die Seite wird geladen...

31M will nicht docken - Ähnliche Themen

1. Lenovo 110 läßt sich nicht öffnen

Lenovo 110 läßt sich nicht öffnen: Hallo, ich habe Mist gemacht! Der Laptop ließ sich nicht ausschalten, nur ganz kurz, dann kam immer wieder die Aufforderung zum PW. Habe es ein...
  2. Vaio PCG-91111M erkennt Festplatten nicht mehr

Vaio PCG-91111M erkennt Festplatten nicht mehr: Hallo Ich habe bei einem Vaio PCG-91111M die Buchse für das Netzteil getauscht. Seitdem findet er die Festplatten nicht mehr. Diese laufen auch...
  3. Hilfe! CMOS lässt sich nicht zurücksetzen!!

Hilfe! CMOS lässt sich nicht zurücksetzen!!: Samsung NP300E5E-S04DE Hi @all, hoffnungsvoll wende ich an Euch. Mein Vater hatte an seinem Laptop im Bios rumgespielt. Nach seiner Aussage...
  4. Inspirion Serie Inspiron 9400 startet nicht, es tut sich gar nix ?

Inspiron 9400 startet nicht, es tut sich gar nix ?: Hallo zusammen mein Laptop: Dell Inspiron 9400 startet nicht ( es tut sich außer blinken 2er Symbole gar nichts ) der Bildschrim bleibt...
  5. Notebook SSD wird nicht erkannt

Notebook SSD wird nicht erkannt: Hallo, ich habe ein gebrauchtes Asus Notebook geschenkt bekommen. Windows 7 wurde durch mich installiert. Im BIOS kann ich sehen das zwei SSD's...