31z Cardreader/VGAKammera probleme!

D

Dorian84

Forum Benutzer
Hallo leute...
hab auf meinem 31z vista raufgespielt und es funkt alles wunderbar bis auf meinem Cardreader... er lest eine uralte 128MB MMC Speicherkarte, aber bei meiner neuen 2GB miniSD(mit adapter) tut sich nichts :confused:... wenn ich danach doppelklick auf das wechselmedium stürtzt windows ab...
weiters zeigt er am Arbeitsplatz die MS(passt alles) eine SD/MMC icon und wenn ich den externen cardreader einsetzte kommt ein extra icon mit wechselmedium(winSatandarticon)... was ist nun das SD/MMC icon ???

zu meiner VGA Kamera... wie kann man die aktivieren? wenn ich in z.b photoshop gehe und dann importieren von VGAKamera anklicke öffnet sich das fenster von der CAM... gibts da eine andere möglichkeit auch oder muss ich immer Photoshop und importieren...

thx im vorhinein
greets
 
Hallo,

zu deinem Kartenleserproblem:
welchen Treiber hast du dafür verwendet?

Über die integrierte VGA Kamera kann ich dir leider nichts sagen, damit habe ich keinerlei Erfahrungen.

Thorsten
 
Thorsten schrieb:
Hallo,

zu deinem Kartenleserproblem:
welchen Treiber hast du dafür verwendet?

Über die integrierte VGA Kamera kann ich dir leider nichts sagen, damit habe ich keinerlei Erfahrungen.

Thorsten

der Kartenleser ist ohnehin mein störenderes problem!

hab den originalen Vista treiber, besser gesagt den den er beim suchen im Internet findet!
Auf der Sony Vaio HP gibts ja leider keinen ausser für das icon :(

was ist der Cardreader genau im gerätemanager? unter Tragbare geräte und USB HS-Card?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben