Vaio FZ 38 M Probleme mit der Webcam

K

ken-wut

Forum Freak
Hallo bzw. Guten Morgen

Also, habe in meinem Vaio eine neue HDD eingesetzt. Vista Home Prem. neu Installiert und auch alle treiber von der vaio Seite zu meinem Model. Nun habe ich im Gerät Manager aber immer noch das Problem das ein Gerät nicht gefunden wurde.
Eben in ICQ ist mir aufgefallen das der gegenüberliegende mich nicht sehen kann und ich ihn auch net.Folglich auch mal mit MS Messenger probiert mit dem gleichen Ergebniss.Wenn ich das Programm aber starte sehe ich mich ganz Normal nur halt bei Videokonferenzen tritt das Prob. auf.
Folglich gehe ich davon aus das meine Webcam nicht richtig funktioniert.Auf der VaiO Seite gibt es 2 Treiber die ich Installiert habe.Auch nach der Deinstallation und wieder neuinstallation hat sich das Ergebniss nicht verbessert.Weis jemand Rat???

Gruss aus der Eifel.
 
Geht bei meinem Notebook auch nicht, nur bei Skype. Also ist die Sony Cam nicht msn und icq tauglich. Sorry. nimm eben Skype......... oder eine bessere Cam als diese
 
hi
das Komische ist sie ging ja vorher.Hatte vorher auch über ICQ mit anderen per Webcam chatten können.
Na ja,wird wohl schon noch klappen.
 
hi
das Komische ist sie ging ja vorher.Hatte vorher auch über ICQ mit anderen per Webcam chatten können.
Na ja,wird wohl schon noch klappen.

Seit icq und msn neue versionen raus gebracht haben geht es leider nicht mehr . wenn du was weißt melden, bis dahin nehm ich meine bessere cam hehe:D
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) Sony Vaio - VPCEJ2Z1E Keine Treiber funktionieren

LG S510 ( X.CBCEG ) webcam macht Probleme

Vaio NS VAIO Schaltet sich bei 3D Games ab (Netzstrom!)

Vaio FZ Windows 7 Professional 64Bit auf VGN-FZ11S & Aktivierung VT-Mode im Bios

Probleme mit der Webcam beim X57Vn

Zurück
Oben