3D Mark Vantage Auflösung ändern

Diskutiere 3D Mark Vantage Auflösung ändern im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Guten Abend, Eine kurze Frage: ICh hab 3D Mark Vantage installiert und wollt mein notebook damit testen. ICh hab aber ein Problem, dass die...

1. aTTaX

aTTaX Forum Freak

Mein Notebook:
    ASUS N50VN-FP004C
    Guten Abend,

Eine kurze Frage:

ICh hab 3D Mark Vantage installiert und wollt mein notebook damit testen. ICh hab aber ein Problem, dass die Auflösung 1280*1024 nicht unterstützt wird. Kan ich trotzdem irgedwie den Test durchlaufen lassen??

ICh hab gelesen das man das Programm updaten muss, war aber schon die neueste Version.

ISt da irgedwas zu machen??

mfg aTTaX

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Fun is live, 19.05.2009
    Fun is live

Fun is live Forum Master

Mein Notebook:
    Lenovo X200t
    Soweit wie ich das weiß geht das nur mit der kostenpflichtigen Version, wo man die Auflösung ändern kann.

Bin mir da aber nicht 100%sicher

4. F-rouz

F-rouz Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPC-Z12
    Das ist korrekt, die kostenfreie Version erlaubt exakt einen kompletten Durchlauf bei 1280x1024.

Thema:

3D Mark Vantage Auflösung ändern

Die Seite wird geladen...

3D Mark Vantage Auflösung ändern - Ähnliche Themen

1. How to transfer files (photos and videos) from S7 to Mac?

How to transfer files (photos and videos) from S7 to Mac?: I recorded videos on the S7 and wish to transfer them to the photos app on my mac. However, upon connecting the USB cable I received a message on...
  2. toshiba satellite 775 3D

toshiba satellite 775 3D: hallo leute könte eure hilfe gebrauchen.als erstes muß ich sagen das ich nicht sehr viel ahnung vom pc habe.habe aauf dem toshiba ubuntu 16.4 neu...
  3. EliteBook 8560 Partitionen ändern

EliteBook 8560 Partitionen ändern: Hallo @all, habe heute die interne HD 320 GB gegen eine 500GB SSd getauscht. Es läuft soweit alles, jedoch möchte ich die Partitionen ändern....
  4. 15,6 Zoll vs. 14,1 Zoll Notebook (TN vs. IPS 1920x1080 Auflösung)

15,6 Zoll vs. 14,1 Zoll Notebook (TN vs. IPS 1920x1080 Auflösung): Guten Tag! Ein neues Notebook muss her. Bisher war ich immer auf Business Geräten die 15,6 Zoll hatten, jedoch will ich diesmal ein FHD IPS...