Precision Serie 3M Schutzfolie als "Anti glare"(mattes Display)?

R

Regensburger

Forum Benutzer
Ich habe mir das Dell Notebook Dell Precision M6600 mit Multitouchdisplay gekauft.Obwohl ich schriftlich vorliegen habe, dass das Display non glare also matt ist...ist das Display glare also glänzend! Ich kann das Notebook zurückgeben und erhalte ein neues Notebook mit antiglare Display nicht aber das von mir gewünschte Multitouch Display mit Sylus....kann mir Jemand sagen ob das Anbringen einer Schutzfolie (schutzfolien24.de Typ:"ADQC27")das Spiegeln reduziert und was bringt? Eile wäre angebracht.Danke.
 
Hallo Regensburger,

ich hoffe, meine Antwort kommt nicht zu spät. Also: es gibt kapazitative Bildschirme und Druckbildschirme. Kapazitativer reagiert auf die Wärme des Kontakts, dieser ist auch im Precision M6600 verbaut. Druckbildschirme können auch mit z.B. einem Stift bedient werden.
Aus diesem Grund kann es zu Bedienungseinschränkund kommen, falls du die Folie auf den Precision anbringst.

Viele Grüße

LuciaHatDell
 
Glare antiglare

Vielen Dank für die Antwort...lt.Anruf beim Hersteller ist der von mir aufgeführte Folientyp für Stift/Fingereingabe ohne Einschraenkung verwendbar...meine Frage ob die Folie auch entspiegelt wurde mit einem klaren "nein" beantwortet.im Übrigen habe ich das Notebook nicht zurückgesandt um ein Antiglare zu erhalten..habe es glare behalten,denn ein Multitouch Display gibt es nur in glare.Die ursprüngliche Aussage und Bestätigung von Dell war falsch.
 

Ähnliche Themen

Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display

15" mit gutem mattem Display...Alternativen zum MBP?

Kaufberatung Multimedia-Notebook Non-Glare

Betreffend: Mattes Display und neuer Laptop

Zurück
Oben