3v batterie mit lötfaden

C

charly 7

Forum Newbie
hallo suche 10mm große 3v knopfzelle mit lötfaden für pavillion hp zv 5000 hp hat mir geschrieben das es diese zelle nur in kanada gäbe.wer kann mir weiter helfen 20 +32 mm zellen gibt es aber zu wenig platz oder wo bekomme ich so etwas wie befestige ich einen lötfaden auf der neuen batterie
 
Wie wär`s trotzdem mal mit der Bezeichnung der Knopfzelle - oder steht da nix drauf?
 
leider kann ich die genaue bezeichnung nicht lesen nur das sie von maxell ist und drei volt hat sie hat die größe einer cr 1220 nur die löt fahne fehlt bei dieser fehlt.
 
Wenn du sicher bist, daß es eine 3V Batterie ist, dann nimm eine, die vom Platz her rein geht und Lötfahnen hat. Vielleicht ist die dann schneller leer, aber das kommt sicher billiger, als sich eine aus Canada kommen zu lassen.
 
ja ich werede morgen sehen ob irgendetwas zumachen ist es gibt noch eine von der firma sanyo bloß wer wer kann mir da helfen in den internetschops komme ich nicht weiter oder kennt jemand einen link bei maxell kann man die batterie nicht direkt erwerben nur über hersteller des gerätes
 
3V Batterie mit Lötfahnen

Hallo allerseits,

es gibt bei Reichelt in D-26452 Sande passende Batterien, leider nur liegend aber durch Umbiegen der Lötfahnen und Verlängerung einer Lötfahne leicht einzubauen. Best. Nr.: CR 1225P-H zu 1,65 Euro.

Grüße aus der Lüneburger Heide

Hans.
 
Reichelt hat auch Knopfzellenhalter (geht ab 12mm los). Wenn genug Platz vorhanden ist, ist das sicherlich auch eine Möglichkeit.
 
Es scheitert aber meist am Platzmangel

Hallo,

nach dem Umbiegen der Anschlüsse entsteht nahezu eine perfekte CR1225P-V, denn in meinem OB4150 steht die Batterie direkt zwischen Schalter fürs Display und den Leds, da ist nur genau an der original Stelle ausreichend Platz für eine 2 bis 3 mm dicke Knopfzelle. Es war ja auch nur ein Hinweis darauf, dass solche Zellen mit Lötfahnen kostengünstig zu erhalten sind, leider nicht das ganze Spektrum.

Grüße aus der Lüneburger Heide

Hans.
 

Ähnliche Themen

Kaputte Intel SSD + Optane Speicher tauschen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Brauche dringend Hilfe für eine Kaufentscheidung

Vaio FE Suche Bios R0174J3 für Sony Vaio VFN-FE21B

Zurück
Oben