450€notebook für alte games und inet

Die beiden bei Cyberport haben leider das normale WXGA Display mit 1280 Pixeln.

Andere Modelle mit WSXGA+:
Lenovo IBM 3000 N200, Core 2 Duo T5750 2.00GHz, 2048MB, 250GB, DVD+/-RW, 15.4" (TY2EJGE) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
Lenovo IBM 3000 N200, Core 2 Duo T8100 2.10GHz, 1024MB, 160GB, DVD+/-RW, 15.4" (TY2K6GE) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland

Oder ein ThinkPad R61i:
Lenovo IBM ThinkPad R61, Core 2 Duo T5450 1.66GHz, 2048MB, 160GB, DVD+/-RW, 15.4" (NF5DDGE) Preisvergleich bei Geizhals.at Deutschland
(kann sein, dass es kein TouchPad hat, nur den TrackPoint)

Ich denke, für deine Zwecke ist das günstige von dir verlinkte (mit T2410) völlig ausreichend.
 
... und den habe ich soeben auch bestellt :p

Ich konnte zwar bei Intel keinen T2410 finden :confused: (siehe Intel Core Duo Prozessor - Produktbestellnummern) aber was solls, wird schon nicht so schlecht sein wenn ein 'T' davor steht und der von Intel ist :rolleyes:

Wenn ich den behalte (wegen Auflösung, muss erst testen :confused:) und einige Zeit in Arbeit habe, dann kann ich Euch auch gerne einen mini review abgeben, wenn gewünscht.

Danke für alle Infos! :)
 
Ich konnte zwar bei Intel keinen T2410 finden :confused: (siehe Intel Core Duo Prozessor - Produktbestellnummern) aber was solls, wird schon nicht so schlecht sein wenn ein 'T' davor steht und der von Intel ist :rolleyes:
Irgendwie dauert es immer ein Weile, bis Intel seine Infos zu den Prozessornummern aktualisiert, mehrere der Pentium Dual-Core und Core2Duo stehen da nicht drin. Der T2410 dürfte aber der schnellste der aktuellen Pentium Dual-Core sein. Für alle Standardanwendungen reicht der auch locker aus!
 

Ähnliche Themen

Notebook für meine Frau max. 550 Euro

Kleines, leichtes Notebook (Ultrabook?) fuer Office und Internet gesucht.

Suche ersatz für mein Vostro 3550

Neues Notebook bis 600€ für meine Unterhaltung

Notebook für Office, CAD, Grafik-Anwendungen, ggf. auch Multimedia

Zurück
Oben