Vaio FW 46, 47 - neue Modelle?

T

tommYNOS

Forum Benutzer
Hallo zusammen,

dachte eigentlich ich waere einigermassen am Ball, was den jeweiligen Relaunch der FW-Modelle angeht und dachte bis letzte Woche wir waeren da bei 41 und den zwei konfigurierbaren 45ern V bzw. X.

Im Bloedmarkt-Prospekt von letzter Woche

Media Markt. Schnäppchen satt im neuen Multimedia-Prospekt.

ist aber auf der dritten Seite ein mir bis dato unbekanntes FW46 drin?!

Beim Googeln bin ich dann noch auf ein FW47er Modell mit Vista Ultimate gestossen. Sind das Spezialmodelle, von Grossabnehmern individuell zusammengestellte 45er Modelle oder wird es die 46er, 47er auch hier normal im deutschen Handel geben? Haette ja eher gedacht, dass die Herbstmodelle FW51xyz heissen...?

Beste Gruesse
TommYNOS
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, das FW46er beispielsweise gibt es tatsächlich im MediaMarkt zu kaufen. Hab mir heute, angelockt von der 19%-Sparaktion, ein FW46M für schlappe 1050€ besorgt (Normalpreis: 1300€). Bis dahin wusste ich ehrlich gesagt gar nichts von der 46er Serie. Nachdem ich mir mir heute morgen nochmal die VAIO-Homepage reingezogen hatte, war ich eigentlich losgestiefelt, um mir ein FW41M zu besorgen, denn von den 46er-Modellen stand da nichts. Das hatten die beim MediaMarkt aber erst gar nicht, dafür ein FW46M - das allerdings (typisch!) bereits ausverkauft war. Nach kurzer Nachfrage, was denn der Unterschied zum 41M wäre, erfuhr ich, dass sich die beiden Modelle nur darin unterscheiden, dass das 46M anstelle eines einfachen Blu-Ray-Laufwerks einen Blu-Ray-Brenner besitzt (Online habe ich hinterher noch gelesen, dass die Grafikkarte mehr Shared Memory nutzen können soll im Vergleich zu der im 41M). Naja, da beide zum gleichen Preis angeboten werden, war's dann klar, dass es ein 46M werden sollte. Glücklicherweise bekam ich in einem anderen MediaMarkt dann doch noch mein 46M!!! :p:cool:
 
Waaaaaaaaaaaaaaaaaas den FW46M für nur 1050€
Da habe ich aber was verpasst :S
Muss mir den wohl für 1299 kaufen...
Meint ihr die fangen wieder mit so einer aktion an`?
 
Zurück
Oben