Vaio AR 51E motion eye spinnt, help!

V

Vredesbyrd

Gesperrt
Hallo alle zusammen! Seit ungefähr 7-8 Monaten besitze ich auch ein Vaio-Notebook. Vor ein Paar Monaten hat die in meinen Laptop eingebaute Webcamera (Motion Eye) aufgehört Videos aufzunehmen. Fotos machen ist kein Problem, doch wenn ich in den Videomodus schalte und auf Aufnahme drücke kommt eine Fehlermeldung in der es behauptet wird, dass das Video nicht aufgenommen werden kann, da es entweder nicht genug Speicherplatz zu Verfügung steht (dabei hab ich ca. 80 GB frei) oder, dass das System instabil geworden sei und, dass sich das Problem in diesem Falle durch Neusarten beheben würde.
Nun brachte das Neustarten logischerweise nix. Sämtliche Einstellungen für Videoaufnahme wurden geändert und Treiber überprüft, doch alles ohne Effekt. Das instabile System könnte meiner Meinung nach doch das Problem sein. Ich habe gemerkt, dass mein Laptop angefangen hat einfach so hängen zu bleiben wenn ich ihn für 15 minuten nicht berühre. So wie es momentan aussieht, sollte ich das System einfach mal neuinstallieren, nun leider kann ich das mir zurzeit nicht leisten (wichtige Daten drauf und keine externe Festplatte). Daher würde ich mich über jede Hilfe der hoffentlich erfahrenerer Nutzer freuen.
gruß :)
 
Zuletzt bearbeitet:
HI,

kopiere doch deine wichtigen Daten auf eine zweite Partition oder brenne sie auf DVD.;)
Dann recover dein System - mir fehlt nämlich zu Motion Eye jegliche Erfahrung...

Thorsten
 
Danke für die Antwort. Es ist schon möglich die Backups zu machen und alles neu zu installieren. Aber diese Probleme müssen sich doch irgendwie beheben lassen. Es ist mit dem Rechner nichts passiert, keine Viren, keine Abstürze. Warum passiert den sowas? =(
 

Ähnliche Themen

Vaio N Sony Vaio NS11S Motion EYE Camera Probleme in Messenger

Vaio FZ FZ31E - Motion Eye Camera funktioniert nicht

Zurück
Oben