5684 wlmi treiber backup

S

sam_semillia

Forum Freak
hi leute

wie oben schon steht hätte ich einige fragen zum 5684 wlmi treiber backup ;)
hab den leppi neu aufgesetzt un frage mich jetzt:

1tens: wo ist es???
is neu der leppi, hab dann gleich einen ordner auf c: entdeckt wo treiber drin waren und den auf d: gepackt ;) aber sind das alle??

2tens: f:????
im dos hab ich auch gesehen dass es ein f: drive gibt!!! der leppi wurde partioniert ausgeliefert ;) c: und d: seh ich, e: als dvd laufwerk sowieso, nur wie komm ich an f: und die dateien die drauf sin???

3tens: treiber nur für vista??
der leppi wurde mit vista ausgeliefert. ich hab jetzt xp drauf gepackt und wollte fragen ob die treiber die mitgeliefert wurden nur für vista kompatibel sind oder dann eben auch für xp funzen würden???

besten dank im vorraus,
mfg samse
 
Also der 5684 hat ja keine Recovery CD dabei.
Die Daten sind alle auf F gespeichert.

Mit dem Acer eigenen Recovery Programm kannst du dir dann ein Treiber Backup machen.
Aber zb auch ein Backup vom ganzen System, ist ganz praktisch.

@ XP da gibt eh schon eigene Beiträge wo drinnen steht wo genau du Treiber findest.
Glaube nicht das alle Treiber XP kompatibel sind!
 
hey, danke für die antwort. die treiber waren kein prob, konnte alle bestens auf der acer hp downloaden ;)

nur wie komme ich an f: ????? wiezur hölle kann ich darauf zugreifen????


mfg sam
 
für was willst drauf zugreifen.

normalprozedur sollte sein: recovery dvds brennen, f laufwerk löschen weil nicht mehr nötig.
 
naja da sind 6 gig belegt!! ich würd halt gern wissen was da alles drauf ist!! was braucht 6 gig und lässt sich ned anzeigen???

mfg sam
 
Vista Betriebssystem, Acer Programme, Anwendungssoftware, Treiber.

Alles was du halt zu Beginn am Notebook hattest.
 
axo, und wie kann ich drauf zugreifen??? wie mache ich die partition sichtbar???

thx

mfg sam
 
Hey,

ein Acer Lappi ist wie folgt aufgebaut: C-Platte, D-Platte, und die versteckte Partition F-Platte.
Da man keine CD´s/ DVD´s mitgeleifert bekommt, gibt es das eRecovery System von Acer die auf die besagte versteckte F_Platte zugreift, wenn das System z.B. neu aufgespielt wird/werden muß.

Löscht Du diese F-Partition kannst Du trotz erstellter Recovery-CD Dein System nicht wieder herstellen!!! Denn die CD dient nur zur Verlinkung auf F!

Sonst darfst Du Dir im Netz alles schön wieder zusammen suchen und kaufen wenn er laufen soll :D !
 

Ähnliche Themen

Asus F9s auf Windows 7 umstellen. Treiber vorhanden?

Asus F3Se neu aufsetzen

Review: Sony Vaio VPC-Z12

hp-compaq-6720s-notebook Vista > XP

hp-compaq-6720s-notebook Vista > XP

Zurück
Oben