das hatten wir doch alles schonmal vor nem Jahr! Du machst nix dran. Wenn du die Kiste sofort brauchst kannte nur stornieren und dir ne andere Kiste kaufen. Aber dieses Sinnlose rumgemoser bringt garnix; weder beim Dell Berater noch bei uns.
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Fällt mir echt nix mehr zu ein...wenn du mal konzentrierter lesen würdest,
würdest du feststellen, dass ich nichts an Dell auszusetzen habe. Allerdings
würde ich mir als Kunde wünschen, wenn man schon so einen tollen "Kundenberater"
oder wie sie das auch nennen kriegt, dass er wenigstens auf Mailbox nachrichten
antwortet, wo man höflich danach fragt, was bei der Montage denn schiefgelaufen
sei. Ich habe ihn weder angepflaumt noch mich beschwert noch Schadensersatz
gefordert etc...und satellite hat das bestimmt genauso wenig getan.
Aber hey klar, ist ja nich dein Problem gell. Seh ich übrigens genauso, also
haben solche Kommentare..wie oft ich es auch immer wieder sage, hier nix verloren...
Vielen Dank
P.S. Achja hey, das hier ist auch eine Sache wofür ein Forum da sein sollte oder nicht?
Wir tauschen hier unsere Erfahrungen aus, und Leute die sich mit dem Gedanken
befassen ein Dell NB zu kaufen, können hier einsehen mit was sie zu rechnen haben.
Nichts schlimmes dabei, oder in deinen Augen etwa?