XPS Serie 6-cell Akku - bis zu 10 Wochen Lieferzeit?

Klingt net schlecht satellite ;) Spielste jetzt auch in der T9xxx-Liga :D

Also UPS is nicht viel sinnvoller als Dell - die sind drei mal genau an dem Kreuz vorbei gefahren wo ich wohn - und das 2 mal etwa 300km in die andere Richtung...:D Aber jetzt liegts in der Nähe rum (~25km) und zwischen drin ist nur Autobahn - langsam bekomm ich Hoffnung.

Wenn du mitmachst, satellite, würde ich nachher gerne einen Thread aufmachen über neue Erfahrungen mit unseren XPS - ich ein Post über meinen M1330 und du einen über deinen M1530, glaube das könnte gut für andere Member zu Kaufberatung dienen meinst du nicht? :)

P.S.:

Sendungsfortschritt

Ort Datum Ortszeit Beschreibung

LOEBICHAU,DE
24.07.2008 8:15 ZIELSCAN
24.07.2008 6:03 ANKUNFTSSCAN

NURNBERG,DE
24.07.2008 3:12 ABFAHRTSSCAN
24.07.2008 0:42 ANKUNFTSSCAN

FRANKFURT,DE
23.07.2008 21:44 ABFAHRTSSCAN

LOD, PL
22.07.2008 16:25 HERKUNFTSSCAN
22.07.2008 13:04 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN
 
Zuletzt bearbeitet:
Ah verdammt...die haben gerade meine Lieferdatum auf den 25.07 verändert...die blöden Hunde. Da muss ichs ja noch selbst abholen..:rolleyes:

EDIT:

Mann meine Nerven...:rolleyes: :D, die sehr nette Dame von UPS (Kompliment:) und Augenzwinker an Dell:rolleyes: ) meinte dass der 25.07 eine Systemfehler sei und der Laptop im Wagen für die Zustellung liegt...*tief-durch-atme* :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das du tut mir ja leid für dich, bei mir sieht es dann aber besser aus ;).

Sendungsfortschritt:

DUSSELDORF,
DE 24.07.2008 7:30 WIRD ZUGESTELLT
24.07.2008 5:56 WIRD ZUGESTELLT
24.07.2008 0:38 ANKUNFTSSCAN
FRANKFURT,
DE 23.07.2008 21:41 ABFAHRTSSCAN
LOD,
PL 22.07.2008 23:14 HERKUNFTSSCAN
PL 22.07.2008 2:33 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

ich denke, dass mein Paket innerhalb der nächsten Stunden kommen wird.

Gruß
 
Hallo,

das du tut mir ja leid für dich, bei mir sieht es dann aber besser aus ;).

Sendungsfortschritt:

DUSSELDORF,
DE 24.07.2008 7:30 WIRD ZUGESTELLT
24.07.2008 5:56 WIRD ZUGESTELLT
24.07.2008 0:38 ANKUNFTSSCAN
FRANKFURT,
DE 23.07.2008 21:41 ABFAHRTSSCAN
LOD,
PL 22.07.2008 23:14 HERKUNFTSSCAN
PL 22.07.2008 2:33 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

ich denke, dass mein Paket innerhalb der nächsten Stunden kommen wird.

Gruß

Geht schon, guck mal aufs Edit bei mir ;)
 
Klingt net schlecht satellite ;) Spielste jetzt auch in der T9xxx-Liga :D

Also UPS is nicht viel sinnvoller als Dell - die sind drei mal genau an dem Kreuz vorbei gefahren wo ich wohn - und das 2 mal etwa 300km in die andere Richtung...:D Aber jetzt liegts in der Nähe rum (~25km) und zwischen drin ist nur Autobahn - langsam bekomm ich Hoffnung.

Wenn du mitmachst, satellite, würde ich nachher gerne einen Thread aufmachen über neue Erfahrungen mit unseren XPS - ich ein Post über meinen M1330 und du einen über deinen M1530, glaube das könnte gut für andere Member zu Kaufberatung dienen meinst du nicht? :)

P.S.:

Sendungsfortschritt

Ort Datum Ortszeit Beschreibung

LOEBICHAU,DE
24.07.2008 8:15 ZIELSCAN
24.07.2008 6:03 ANKUNFTSSCAN

NURNBERG,DE
24.07.2008 3:12 ABFAHRTSSCAN
24.07.2008 0:42 ANKUNFTSSCAN

FRANKFURT,DE
23.07.2008 21:44 ABFAHRTSSCAN

LOD, PL
22.07.2008 16:25 HERKUNFTSSCAN
22.07.2008 13:04 RECHNUNGSINFORMATIONEN ERHALTEN

Deinen Puls höre ich ja bis hier her schlagen!! :)

Ja, jetzt auch auf T9300 mit 9 cell.
Gerade mal in einem 1/2 Tag 4 Phasen, da muss man Dell für loben!!! :)
Das mit dem Thread, das überleg ich mir noch. ;)
 
Deinen Puls höre ich ja bis hier her schlagen!! :)

Ja, jetzt auch auf T9300 mit 9 cell.
Gerade mal in einem 1/2 Tag 4 Phasen, da muss man Dell für loben!!! :)
Das mit dem Thread, das überleg ich mir noch. ;)

Auf jeden Fall :) Das sollte aber auch Standard sein, les ich auch in manch anderen Foren wo ein paar Vostro 1500er in 1 Tag zusammengebaut und versandt worden...das ist schon ziemlich krass..;)

Klingst ja net so begeistert über die Idee, ich dachte bloß weil es bisher noch keiner gemacht hat. Auch in den XPS Foren hast du zwar viele Infos, aber nicht sehr gebündelt verpackt. Musst ja nur nen paar Infos posten und paar Bildchen, is ja net sooo schwer ;)

Achso, deine Email die du mir mal am 19.Juli gesendet hast ist bei meiner Hotmail im Spam gelandet...prüf deinen PC mal auf Spambots^^
 
Jaja, die Vorfreude ist die schönste Freude! Nich Kinners?

:D
 
Der Mann mit den braunen Höschen kam grad ;)

Bin so überglücklich, ist eine echt geile Kiste! :D

Kurzer Statusbericht:

  • kein gewölbtes Keyboard
  • kein Prozessorfiepen
  • 6-Zell Akku ist Made in Japan (gebaut am 13.7!!!:eek: )
  • der Lüfter läuft bei Vista ständig, aber leise
  • die Verarbeitungsqualität lässt eigentlich keine Wünsche offen, außer bei den Spaltmaßen kann man sich streiten :rolleyes:
  • Creative Kopfhörer waren dabei! :)
  • das LED-Display ist einfach der Knaller

Über Hersteller vom Display kann ich noch nix sagen: jetzt muss ich erstmal Vista platt machen und XP raufhauen.. :)
 
Hallo,

mein Vostro 1310 ist auch vor kurzer Zeit gekommen. Mein 6Zellen Akku kommt auch aus Japan und wurde am 16.7 gebaut.

Gruß
DJSelbeck
 
Nachdem ich gestern noch auf die Phase 5 gehüpft bin, habe ich jetzt den Ups Liefertermin für Montag den 28.07. bekommen!!
Wenn morgen nicht Samstag wäre, hätte ich den xps von Bestellung bis Lieferungin 3 1/2 Tagen bekommen!:D

Das ist bestimmt einer der schnellsten Deals mit Dell gewesen!

Dickes Lob an Dell:)
 
Hab ich mir auch gedacht :) Wenn man den Montag frühs bestellen würde mit KK könnte der unter Umständen ja noch am gleichen Tag raus..dann hätte man ihn Mittwoch in den Händen - das wär auch voll der Brüller :)

Aber mal Hand aufs Herz - die haben uns ja auch genug Zeit gekostet bevor wir es überhaupt in den Händen hatte, bei uns beiden ja im Endeffekt genau 1 Monat :rolleyes: Aber das Warten hat sich gelohnt - bin super zufrieden, der Akku hält im Idle mit Bluetooth + Wifi ungefähr 3.45h was für nen 6-Zeller schon ziemlich geil ist;) Ich hol mir dann noch einen 9er wenn ich ab September in UK bin. Achja: obwohl das Display spiegelt, ist es kein Problem draußen zu arbeiten. Sitz grad auf der Terrasse und es ist trotzdem noch sehr hell - also Hut ab vor Toshiba :cool:
 
Heute morgen am 26.7. um 6 Uhr hat Ups meinen Xps in der Nähe abgestellt! Schade, dass Ups Samstags nicht ausliefert!! ;)
 
mein Vostro 1310 ist heute morgen um 3 Uhr rausgegangen und befindet sich nun in Phase 5 und ist per UPS verfolgbar. Bestellt hatte ich am 8.7. Geliefert wird dieser aus Polen(weiß nicht in wie fern das relevant ist). Also scheint, als würde sich eventuell das Akkuproblem langsam lösen.

Hmm, dann ist der erste Schwung an Akkus wohl wieder aufgebraucht. Meiner (bestellt 9.7.) steht immer noch auf Phase 4 :(


EDIT: Anscheinend liest Dell hier mit, gerade eben auf Phase 5 gesprungen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, dann ist der erste Schwung an Akkus wohl wieder aufgebraucht. Meiner (bestellt 9.7.) steht immer noch auf Phase 4 :(


EDIT: Anscheinend liest Dell hier mit, gerade eben auf Phase 5 gesprungen :)

Das muss nicht am Akku liegen, das kann auch an einem Headset oder anderem Feature liegen. ;)
 
Hallo, ich habe eure Beiträge schon seid längerer Zeit beobachtet. Ich hatte mein XPS M1330 am 13.06. bestellt und am 21.07. bekommen...
Ich wollte mal wissen, ob euer Monitor auch so ein piepen hat, wenn ihr ihn dimmt?
Und wenn ich eine CD ins Laufwerk schiebe macht es komische geräusche. Ist das normal?
Über eine Antwort würde ich micht sehr freuen. Danke im voraus.
Lg Pia
 
Hallo, ich habe eure Beiträge schon seid längerer Zeit beobachtet. Ich hatte mein XPS M1330 am 13.06. bestellt und am 21.07. bekommen...
Ich wollte mal wissen, ob euer Monitor auch so ein piepen hat, wenn ihr ihn dimmt?
Und wenn ich eine CD ins Laufwerk schiebe macht es komische geräusche. Ist das normal?
Über eine Antwort würde ich micht sehr freuen. Danke im voraus.
Lg Pia

Also bei meinem Monitor piept nix, habe aber auch einen 1530. Das DVD Laufwerk macht beim einlegen schon rumpelige Geräusche. Funktioniert aber einwandfrei. Denke mal, dass das der schnell zupackende Mechanismus ist. :)
 
Also bei meinem Monitor piept nix, habe aber auch einen 1530. Das DVD Laufwerk macht beim einlegen schon rumpelige Geräusche. Funktioniert aber einwandfrei. Denke mal, dass das der schnell zupackende Mechanismus ist. :)
Dito, mein heute angekommenes XPS1530 gibt gottseidank auch keinen Pieps von sich :)
Aber das mit dem DVD Laufwerk kann ich bestätigen... als ich zum Testen eine CD einlegte dachte ich mir nur CD-Reißwolf ;)
 
Hehe :D

Naja die XPS sind eben sehr gefrässig, man muss sie also immer mit frischen Rohlingen füttern :p

Und, was sagt ihr so zu euren XPS Anschaffungen? Auch so zufrieden wie ich? :)
 
Dito, mein heute angekommenes XPS1530 gibt gottseidank auch keinen Pieps von sich :)
Aber das mit dem DVD Laufwerk kann ich bestätigen... als ich zum Testen eine CD einlegte dachte ich mir nur CD-Reißwolf ;)

gut, wenn man dann auch den Punkt gefunden hat, damit der Reißwolf es auch wieder hergibt ;)
Bist du auch mit deinem AUO2077 Monitor zufrieden? Meine Kiste ist suuper!:)
 

Ähnliche Themen

Dell Frechheit

Vaio A Riesen Service Problem und Sony kriegt es nicht hin!

Dell Precision M4500

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Brauche Hilfe bzgl. Medion 96790 oder Dell Vostro 1510?

Zurück
Oben