XPS Serie 6-cell Akku - bis zu 10 Wochen Lieferzeit?

Aso... da hätte wieder eine CD rauskommen sollen, ich dachte das wäre der CD Vernichter ;)

Ich hab auch das AUO2077 drinnen, sagt mir nicht wirklich was. Mir wäre ein Toshiba lieber gewesen, aber ich könnte jetzt nichts schlechtes über das Display berichten. Aber ich hab eh meinen Samsung 226BW wo das Notebook dann angeschlossen wird. Ich finde das Display nur etwas dunkel, leichter Grauschleier würde ich sagen.
Mein Akku wurde in China hergestellt ;)
Bios flashen ging auch ohne Probleme, aber ich werde DELL die Tage kontaktieren und meine Garantie verlängern lassen. Ich nahm nur 1 Jahr in der Annahme es wäre ein normales System mit durchschnittlicher Ausfallsquote, konnte ja nicht ahnen dass ich hier auf einer Graka mit Ablaufdatum sitze. Wobei ich das ganze hier für einen ziemlichen Witz halte - anstatt das eine saubere Lösung angeboten wird, wird versucht die Lebensdauer der Graka wohl so zu verlängern bis die Garantie aus ist.
Im Vergleich zu meinem alten Samsung ist mein XPS1530 wirklich sehr sehr sehr leise.

Das Einzige was mich stört ist Vista... mal schauen in wie weit ich das Klicki-Bunti Vista austreiben kann. :D
 

Ähnliche Themen

Dell Frechheit

Vaio A Riesen Service Problem und Sony kriegt es nicht hin!

Dell Precision M4500

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Brauche Hilfe bzgl. Medion 96790 oder Dell Vostro 1510?

Zurück
Oben