6024W oder 6224W

Diskutiere 6024W oder 6224W im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; servus! Ich weiß das ist ein komischer Vergleich, die eine onboard die andere gleich 8600. Aber ich bin mir so unschlüssig, brauch ich wirklich...

1. chaini

chaini Forum Freak

servus!

Ich weiß das ist ein komischer Vergleich, die eine onboard die andere gleich 8600.
    Aber ich bin mir so unschlüssig, brauch ich wirklich eine 8600er oder genügt mir eine onboard? Ich weiß jetzt kommt die Frage, welche Spiele? Eigentlich keine bzw. solche die auch mit einer GMX3000er zu spielen sind. Nur ich hab halt wieder das Problem, nicht mit dem Strom mit zu schwimmen :)
    ------

Dann halte ich mir immer vor Augen, es wären ja eh nur 125 Euro.

Aber dafür weniger Akkulaufzeit.

Nur dann denkt man sich wieder, wozu dann ein Zepto? Kann ich auch gleich ein 12 Zoll Samung nehmen, wenns nur ein Office NB ist.

Ich weiß dummer Thread, aber ich will wenigstens noch andere Meinungen dazu hören.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

6024W oder 6224W

Die Seite wird geladen...

6024W oder 6224W - Ähnliche Themen

1. Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...
  2. PC4-19200U oder PC4-19200 ?

PC4-19200U oder PC4-19200 ?: Hallo ich möchte mir einen neuen Laptop kaufen allerdings bin ich nicht mehr so vertraut mit der Weiterentwicklung. Kann mir jemand sagen was das...
  3. ssd hinzufügen oder gleich ssd-notebook

ssd hinzufügen oder gleich ssd-notebook: Hallo, eine relativ dringende Frage: Ich habe mir vor einem halben jahr einen hdd laptop von dell zugelegt, ahnungslos, wie ich war, ohne mich...
  4. Notebook nur mit SSD, ohne SSD oder beides SSD+HDD?

Notebook nur mit SSD, ohne SSD oder beides SSD+HDD?: Hallo zusammen, ich möchte mir ein Multimedia Notebook kaufen und sollte auch einigermaßen gut. Kein Gamer Gerät, aber schon z.B. eine Geforce...
  5. HP omen 2015/2016 oder razer blade

HP omen 2015/2016 oder razer blade: Hallo zusammen! Ich suche einen laptop auf dem ich zum beispiel witcher3 oder skyrim zocken kann und der auch für schule/uni taugt.. vom preis...