Vaio AR 61S Frage

Diskutiere 61S Frage im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; was ist an dem satz: bei der fz serie treten überdurchschnittlich häufig probleme mit dem lüfter auf - nicht verständlich? Ich bleib dabei, ICH...

1. chred

chred Forum Freak

Mein Notebook:
    FZ31Z, AR51SU, SZ7 AWN/C
    Ich bleib dabei, ICH habe kein Lüfterproblem mit meinem FZ und auch nicht mit zwei weiteren, die in meiner Familie laufen.

2. #12 erdincxx, 02.07.2008
    erdincxx

erdincxx Guest

hallo männer,

ich verkaufe einen sony vaio AR61S notebook,gekauft am 20.06.08.mit garantie und kaufbeleg.habe es nur 2 tage ausprobiert,funktioniert einwandfrei,alles ist original verpackt. mit 17 zoll,blu-ray,1080 full HD auflösung400 GB,usw.über weitere daten,schaut euch am besten im internet an.zusätzlich gebe ich eine dvb-t stick mit antenne und fernbedienung mit,was eigentlich nicht dabei ist.bei weiteren fragen könnt ihr mich anrufen.telnr:0160 147 39 48.abholung wäre am besten,vor ort kann man es auch testen.werde das gerät demnächst bei ebay anbieten.

3. #13 Nivea_DE, 02.07.2008
    Nivea_DE

Nivea_DE Guest

spam gemeldet

4. Pr0

Pr0 Forum Freak

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Was war den Spam ??

Sein Angebot mit dem AR61S ?????!!!

Thema:

61S Frage

Die Seite wird geladen...

61S Frage - Ähnliche Themen

1. Notebook-Anfrage mit Hindernissen

Notebook-Anfrage mit Hindernissen: Hallo, ich habe die die Liste aus dem Thread "Der Einstieg in eine Kaufberatung - bitte beachten!" kopiert, ausgefüllt und hier in dieses Fester...
  2. "Störrische" Anfrage

"Störrische" Anfrage: Hallo, wie kann ich die immer wiederkehrende Abfrage abstellen? Egal ob ich mit Ja oder Nein antworte, sie kommt beim nächsten Hochfahren des...
  3. Frage zu Festplatten Verschlüsselung bei Zbook

Frage zu Festplatten Verschlüsselung bei Zbook: Thema: HDD Verschlüsselung mit 2ZC05EA#ABD - HP ZBook 15u G5 Mobile Workstation - Core i7 1,8 GHz - 15,6 hat aber Werk diese HDD: 256 GB SSD -...
  4. Blinkender Ordner mit Fragezeichen

Blinkender Ordner mit Fragezeichen: Als ich gestern bei meinem MacBook Air ein Update machen wollte, stürzte er plötzlich während dem Update ab. Wenn ich ihn nun einschalte,...
  5. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden