Vaio Z 64 bit nvidia Grafiktreiber fürs Z21

S

Specker

Forum Benutzer
Hi
Seit heute bin auch ich ein Win7 User.
Ich habe mir die Bios Version "R2170M3" installiert und wollte nun den neusten 64 Bit Grafiktreiber installieren.
Habe leider nur auf dieser seite einen finden können für 64 bit: Vaio : Sony Europe

Bei der Installation kamen gleich komische Fehler und nach dem Neustart kam ein Bluescreen.
Nach einer Systemwiederherstellung ging wieder alles aber nun weiß ich diesen treiber sollte ich nicht nehmen...

Welchen benutzt ihr für euer Z21 unter 64 Bit???
greetings
 
Hi Headroom
Geht leider nicht.
Habe schon diverse Treiber runtergeladen aber immer sagt mir das setup vor der Installation, dass keine Hardware gefunden wurde, die mit dem Treiber kompatibel wäre...

Wenn ich auf der nvidia seite automatisch nach update suche kommt immer folgende Meldung:

---------
Der Hersteller Ihres Systems verlangt, dass Sie den Treiber für Ihren Grafikprozessor von seiner Support-Seite herunterladen.

Die GeForce Go Grafikprozessoren für Notebooks verwenden spezielle Treiber, die für Tastenkürzel, Stromsparfunktionen und bestimmte Verhaltensweisen bei Schließen des Deckels sowie Suspend/Resume-Funktionen programmiert wurden, die bei Notebooks üblich sind. Die Referenz-Grafiktreiber für Desktop-PCs, die auf der NVIDIA Treiber-Downloadseite verfügbar sind, unterstützen diese Features nicht. Daher lassen sich die NVIDIA Forceware Grafikanzeigetreiber auf den meisten Mobil-Grafikprozessoren der GeForce und Quadro Produktfamilien nicht installieren. Manche neueren Notebooks wurden jedoch auf Kompatibilität mit unseren Treibern ausgelegt
----------

edit:
HABS!!!
Bin auf der Seite hier Vaio : Sony Europe einfach mal in die Rubrik "vorinstalliert" gegangen

umständlicher sch.....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

HP Compaq Presario CQ60-115eg merkwürdige Sache

Windows 7 32-Bit auf HP 350 G2 ? Gefährlich ?

Bluescreen nach Installation von Grafiktreiber

Acer Aspire ES1-311 mit Windows 7 ?!

Vaio Z VGN-Z21WN/B und SSD

Zurück
Oben