Vaio NS 64 Bit Webcam-Treiber gesucht (Vista/Win7) Vaio VGN-NS21S

Diskutiere 64 Bit Webcam-Treiber gesucht (Vista/Win7) Vaio VGN-NS21S im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich suche einen Webcam Treiber für ein Vaio VGN-NS21S. Auf der offiziellen Seite finde ich keinen Treiber. Bin ich blind oder gibts...

1. #1 Dampfhans, 28.02.2011
    Dampfhans

Dampfhans Guest

Hallo,

ich suche einen Webcam Treiber für ein Vaio VGN-NS21S.
    Auf der offiziellen Seite finde ich keinen Treiber.

Bin ich blind oder gibts da wirklich keine 64 Bit Vista Treiber?

Wenns wirklich keine gibt: Gibts irgendwelche Beta-Treiber oder Treiber von Drittanbietern, die funktionieren könnten?

2. #2 kaihawai, 01.03.2011
    kaihawai

kaihawai Forum Newbie

Mein Notebook:
    Vaio FW11m
Thema: 64 Bit Webcam-Treiber gesucht (Vista/Win7) Vaio VGN-NS21S
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vgn ns 21 treiber

,
  2. sony vaio camera treiber windows 7 64 bit

,
  3. sony vaio web camera treiber download

Die Seite wird geladen...

64 Bit Webcam-Treiber gesucht (Vista/Win7) Vaio VGN-NS21S - Ähnliche Themen

1. Webcam-Treiber deinstalliert... Brauch dringend neuen!!!

Webcam-Treiber deinstalliert... Brauch dringend neuen!!!: Ich hab eben aufgrund eines problems den treiber (NB: VGN-FE41M) für die webcam deinstalliert *doing*... das erste problem hat sich gelöst nur...
  2. gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht

gebr. Notebook um 400€, unter 2kg, für Officearbeiten gesucht: Hallo liebe Foren-Mitglieder, ich hoffe, ihr könnt mir helfen, eine Freundin hat mir euch empfohlen. Ich suche ein gebrauchtes Notebook, Daten...
  3. Notebook zum Surfen gesucht

Notebook zum Surfen gesucht: Hallo zusammen, VORGESCHICHTE ich bin ca. 2 Jahren zufriedener Besitzer eines gebrauchten Lenovo X200s. Leider sind bereits 2 Tasten defekt, das...
  4. Repaturanleitung für Vaio vgn-z21mn gesucht

Repaturanleitung für Vaio vgn-z21mn gesucht: Hallo ihr lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen, ich suche sehr dringend eine Repaturanleitung für den Vaio vgn-z21mn. Es geht darum, das ich...
  5. Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht

Notebook für Studium und Gelegenheitsgaming gesucht: Hey Leute. Das Notebook meiner Freundin hat gerade völlig den Geist aufgegeben und da sie eh nächsten Monat Geburtstag hat, soll nun ein Neues für...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden