7 zoll pocket pc hängt

Diskutiere 7 zoll pocket pc hängt im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; 7 zoll pocket pc hängt Hallo Gemeinde, kennt jemand sich mit einen meego 7 zoll pocket pc auskennt. ( auf der Rückseite steht alles auf...

1. #1 Emmes1262, 23.03.2015
    Emmes1262

Emmes1262 Guest

7 zoll pocket pc hängt
    Hallo Gemeinde,
    kennt jemand sich mit einen meego 7 zoll pocket pc auskennt. ( auf der Rückseite steht alles auf chinesisch )
    Ich habe von einen Kumpel einen geschenkt bekommen und der hängt sich bei hochfahren auf, kommt nicht über den Startbildschirm weiter. zeig nur Microsoft Windows ce in der Mitte und am unteren Bildrand System initializing, please wait... an.
    sonst nix.
    Habe ihn auch schon in alle Bestandteile zerlegt Systembatterie gibt es nicht und Festplatte gibt es auch nicht, die man raus nehmen und somit alles neu booten kann selbst den Resetknopf habe ich schon gedrückt nix.
    mfg
    emmes1262

Thema:

7 zoll pocket pc hängt

Die Seite wird geladen...

7 zoll pocket pc hängt - Ähnliche Themen

1. Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Windows 10 Pro

Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Windows 10 Pro: Hallo ich suche die Daten, Beschreibung ,Handbuch zu meinem Toshiba Satego X200 21L 17 Zoll Betriebssystem Windows 10 Pro. Wo bekomme ich...
  2. Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook: Hallo Zusammen Habe mich in diesem Forum angemeldet, da ich derzeit einen neuen Laptop suche als Ersatz für meinen Desktop PC. Also mein Budget...
  3. Windows Notebook 17+ Zoll

Windows Notebook 17+ Zoll: Hi! Gerät wird als PC vollwertiger Ersatz, es wird täglich mehrere Std. verwendet. Display muss exzellent sein! Gebraucht wird es hauptsächlich...
  4. PC ersatz Notebook mind. 17 Zoll

PC ersatz Notebook mind. 17 Zoll: hi! was kann man empfehlen mit folgende kriterien: Wie hoch ist dein Budget? 1500+ Kannst du Angebote für Forschung und Lehre wahrnehmen (Bist...
  5. Notebook Uni und zocken. 13-14 Zoll

Notebook Uni und zocken. 13-14 Zoll: Moin Ich suche für mein Studium ein Notebook. Meine Vorstellung lag bei liegt bei 600-1000€. Es sollte am besten ein 13 Zoll Display haben,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden