700-850€ / 17Zoll / Games

A

andibla

Forum Newbie
Hallo zusammen,
Ich bin auf der suche nach einem Notebook, das ca. 700-850€ kosten soll. Ein 17Zoll Display wäre schön. Spiele wie WoW sollten darauf problemlos laufen, allerdings stelle ich keine besonders hohen Anforderungen an Grafik etc. Es soll lediglich flüssig laufen. Würde mich über eure Hilfe freuen =)
MfG Andi
 
Wird so ziemlich unmöglich, wage ich zu befürchten... Ok WOW braucht nicht sonderlich viel Leistung aber 17"er kosten einfach mehr!

Aber schau dir mal dieses Teil für knapp 900€ an. Damit solltest du problemlos WOW spielen können, aber ne Gamermaschine ist es nicht.


LG
 
würde an deiner stelle einfach ein 15 zoll nehmen ..dann wirds schon ein wenig leichter bei deinem budgtet.. aber das acer is eh recht gut geeignet für deine zwecke weil für wow wirds reichen...
 
boba777 schrieb:
jop, würde au gerne wissen, wozu du n 17" brauchst...


is zwar nett groß aber meistens is man dann eh zu faul zum schleppen...dann is oft ein desktop besser...
 
bei 17" denk ich irgendwie meistens an gamerlappies, aber eben nicht zu dem preis, sondern eher richtung 2000€ +

und für seine anforderungen würde es ein 15er auch tun, denke ich
 
boba777 schrieb:
bei 17" denk ich irgendwie meistens an gamerlappies, aber eben nicht zu dem preis, sondern eher richtung 2000€ +

und für seine anforderungen würde es ein 15er auch tun, denke ich

und was lernen wir daraus!
15,4 zoll nehmen...:D
 
Ok Ok überredet, habt vermutlich recht. 17Zoll hatte ich nur im Auge weil ich nich wusste das es in der Preisklasse eher unüblich is. Also 15,4 auch kein Problem:)
Wie findet ihr die HP-Pavilion? Z.B. das dv6650eq?
 
Naja die verbaute Grafikkarte ist eher nen winzigen Tick schlechter als die im Acer 17" - wäre also in der Hinsicht keine Verbesserung.

Schau dir doch lieber mal das (falls du 100€ auf dein Maximum drauflegen kannst / möchtest) dieses an. Hat ne sehr schnelle CPU & ne ziemlich schnelle Grafikkarte!

Bzw. dieses Asus. Das passt sogar in deinen Preisrahmen :)
 
Dämmi schrieb:
Gutten tag

Ich bin auch auf der suche nach nen neues Notebook im Preisbereich 700 - 850 was haltet ihr von diesem hier http://www.notebooksbilliger.de/product_info.php/notebooks/asus/gaming/asus_x53kaap030c_gameredition?
Habt ihr Erfahrung mit Notebooksbilliger.de ?

Danke
MfG dämmi

Krasse Sache - genau das Asus habe ich andibla auch empfohlen. ;)

Zum Shop: Ist absolut empfehlenswert und ich kenne viele, die dort sehr zufrieden waren!
 
^^ Hab mich schon gewundert warum du ihr das gleiche NB zeigst wie ich das auch kurz vorher gemacht hatte. Dann sind mir die sende zeiten aufgefallen beide 17:12 ^^

MfG dämmi
 

Ähnliche Themen

Notebook für 15Jährige bis 700,-- Budget

Suche Laptop fürs Spielen und Programmieren!

Notebook für Uni und spielen bis 700

Uni Laptop ca. 450€

Suche solides Notebook bis 700€ (Student)

Zurück
Oben