800MB Rohling Problem !

L

Leann

Forum Benutzer
Hallo leute!

ich habe ein problem mit meinem VGN FE28B.

Und zwar werden die schönen 800MB Rohlinge nicht als solche erkannt, sondern
nur als 700er. Kann mir jemand wo ich nen update o.ä. dafür bekomme?

Danke schonmal
Ciao
 
Leann schrieb:
Und zwar werden die schönen 800MB Rohlinge nicht als solche erkannt, sondern
nur als 700er.

LoL soetwas gibts, cool hab ich noch nie gehört, naja hab ja mit brennen usw. nicht viel zu tun!

SRY kann dir leider nicht helfen!
 
was heißt "wird nicht erkannt"?

eventuell musst du deinem brennprogramm manuell die neue grenze von 800mb mitteilen.
 
es werden immer nur 700MB rohlinge erkannt

und nero oder goya etc wollen nur bis 700MB brennen
 
HI,

Nero musst du erst sagen, dass du 800MB Rohlinge hast.
Dazu musst du die Experteneinstellung aufrufen und dann kannst du sagen, bis wieviel MB oder Minuten maximal gebrannt werden darf.
Wenn dies richtig eingestellt ist und es dennoch nicht funktioniert wird dein Brenner die 800MB Rohlinge nicht beschreiben können.

Thorsten
 
Sorry kleiner Zwischenfrage

Was sind das fuer Rohlinge?
 
@ thorsten
super danke, wusste nicht, dass mann das erst einstellen muss
klappt jetzt alles bestens

@r10 tdi
sind von intenso auf spindel
 
Und wieder mal tun mir die Leute leid, die sich mit der Hilfe so viel Mühe geben - und keiner liest's. Die Nero-Hilfe erklärt nämlich das alles echt extrem ausführlich und äußerst interessant sogar ...
 
und was wird dann aus den sozialen kontakten die man doch so gerne
in foren sammelt? :D
 
Leann schrieb:
und was wird dann aus den sozialen kontakten die man doch so gerne
in foren sammelt? :D

Stimmt, dann hätten wir nichts zu tun.
Hoffen wir nun nur, daß du keine von den vielen Eintagsfliegen bist, die nach Beantwortung der offenen Fragen im tiefen Internet verschwinden.:D

Thorsten
 
ich doch nich........:D

aber wir kommen vom thema ab
 
Ich habe das gleiche Problem mit den 800ern - aber unter der Vista-Brennfunktion.

Die Vista-Brennfunktion ist zwar auch in anderer Hinsicht noch nicht richtig ausgegoren aber ich wollte schon versuchen mit so wenig wie möglich zusätzlichen Programmen auszukommen.

Kann mir jemand sagen ob man Vista auch mitteilen kann das es die Rohlinge falsch erkannt hat?

Vielen Dank schon mal.
 
Thorsten schrieb:
Sind normale CD Rohline, halt nur mit 800MB Datenvolumen.:D

Thorsten

*lach* - das hatte ich mir schon gedacht, hatte abe noch nie davon gehört, dass es solche gibt... ;)
 
Thorsten schrieb:
HI,

Nero musst du erst sagen, dass du 800MB Rohlinge hast.
Dazu musst du die Experteneinstellung aufrufen und dann kannst du sagen, bis wieviel MB oder Minuten maximal gebrannt werden darf.
Wenn dies richtig eingestellt ist und es dennoch nicht funktioniert wird dein Brenner die 800MB Rohlinge nicht beschreiben können.

Thorsten

find ich mal wieder so ne endgeile einstellung warum muss man sowas überhaupt einstellen?
 
michael.f schrieb:
find ich mal wieder so ne endgeile einstellung warum muss man sowas überhaupt einstellen?

Diese Rohlinge werden nicht innerhalb der Spezifikation hergestellt und nicht alle Brenner sind in der Lage, 800MB Rohlinge zu brennen.
Wenn man dies nicht einstellen bräuchte, könnte man auch 700MB Rohlinge überbrennen und dadurch im Extremfall seine Hardware schrotten.

@R10-TDI
Diese Rohlinge hatte ich vor Jahren mal zeitweise in Verwendungen, dachte eigentlich, sie seien vom Markt verschwunden. War auch ein wenig überrascht, als ich davon gelesen habe.

Thorsten
 

Ähnliche Themen

Surface 6 pro 1796 blinkender Mauszeiger und Stifteingabe funktioniert nicht

HP Laptop Tastaturproblem

Hp Pavillon Tastaturproblem

Update-Problem mit HP - Pavilion DV-6 6108sg Entertainment

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Zurück
Oben