800mhz frontsidebus cpu auf 677mhzchipsatz ??

vaiofreak

vaiofreak

Forum Stammgast
weis jemand ob es rein technisch möglich ist eine aktuelle core 2 duo 965 pm/gm 800mhz cpu, auf ein 677mhz 945 pm/gm board laufen zu lassen ?

Mir ist klar das nicht die volle leistung abgerufen werden kann, aber die prozessoren sind im verhältnis halt billiger
 
Würde mich auch sehr interessiern, damit ich die FAQ ergänzen kann...
 
Nein passt nicht die haben ein anderes Pindesign.
 
hat jemand von euch noch nen 667 mhz ab2ghz zum verkaufen ?
 
was willste haben ?? könntest du meine alte cpu gebrauchen ??
 
vaiofreak schrieb:
weis jemand ob es rein technisch möglich ist eine aktuelle core 2 duo 965 pm/gm 800mhz cpu, auf ein 677mhz 945 pm/gm board laufen zu lassen ?

Mir ist klar das nicht die volle leistung abgerufen werden kann, aber die prozessoren sind im verhältnis halt billiger
Kann sein, daß dein Notebook-Kauf "etwas" unüberlegt war? Hauptsache das billigste Modell kaufen und dann ständig sinnlose Aufrüstideen haben. Da kauft man sich doch lieber gleich was besseres... (Z.B. das M mit x-black II) Das spätere Aufrüsten ist nämlich immer unverhältnismäßig teuer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also einen T7200 habe ich über da ich ihn nicht wie gedacht verbaut habe. Wenn den haben willst mach mal ne Ansage was dafür locker machen würdest. War noch nicht verbaut.
 
schick mir bitte ne email unter ********** dann schreib ich dir
 
Thorsten schrieb:
Sicher?
Denn ich hatte darüber bislang nichts gelesen...

Thorsten
Jo, die 667er Modelle sitzen im Sockel Sockel 479 und die 800er im Sockel P. Aber selbst der gleiche Sockel sagt nichts über Kompatibilität aus (Bsp. Pentium M / Core Duo)
 
Ich bin mir sehr sicher den ich habe es probiert.
 
SpaceCowboy1973 schrieb:
Jo, die 667er Modelle sitzen im Sockel Sockel 479 und die 800er im Sockel P. Aber selbst der gleiche Sockel sagt nichts über Kompatibilität aus (Bsp. Pentium M / Core Duo)

Jetzt wo du es sagst - Sockel P, da dämmert es mir.:D

Thorsten
 

Ähnliche Themen

DELL Inspiron 15 7000

Neues Notebook, wieder ASUS?? SSD oder HDD??? bis 900€

CPU Upgrade ONE C6500 - Upgrade auf T9300/T9500 möglich?

Wechsel vom Desktop PC zum Gaming Notebook (hauptsächlich für Herr der Ringe Online)

Laptop AUFrüsten (Verbessern, Erneuern etc)

Zurück
Oben