8440p erkennt meinen älteren Monitor über DVI nicht

Diskutiere 8440p erkennt meinen älteren Monitor über DVI nicht im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich besitze ein 8440p mit advanced Dockingstation. Mein alter Monitor IIyama Prolite E485s wird über DVI mit diesem Notebook nicht...

1. #1 Chrisss, 20.12.2010
    Chrisss

Chrisss Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich besitze ein 8440p mit advanced Dockingstation. Mein alter Monitor IIyama Prolite E485s wird über DVI mit diesem Notebook nicht erkannt. Der Monitor taucht unter Win7 nicht einmal im Gerätemanager auf. Unter Ubuntu findet man den Monitor auch nicht. Über Displayport zu DVI Adapter habe ich es auch schon ohne Erfolg versucht. Duallink und Singlelink-Kabel habe ich auch schon ohne Erfolg probiert.

Der Monitor ist aber i.o., da er an meinem alten Standrechner arbeitet und auch an einem älteren Compaq Notebook erkannt wird.

Andersherum laufen neue Monitore ohne Probleme am 8440p.

Weiß jemand woran das liegt?
    Gab es eine Änderung am Protokoll zum Erkennen der Monitore?

Gruß,

Chis

p.s.: Der HP-Support konnte/wollte mir nicht helfen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 4eversr, 20.12.2010
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Hast du mal versucht mit "Windows"-Taste und "P" die ausgänge manuell durchzuschalten ?

(Oder mit einer notebookspezifischen "FN"-Tastenkombination)

4. #3 Chrisss, 20.12.2010
    Chrisss

Chrisss Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Windostaste und P bringt nichts. Die spezifische Tastenkombui wäre "fn + F4". Tut aber auch nicht, da der Monitor ja gar nicht erkannt wird (taucht nicht im Gerätemanager auf).
    Gruß,
    Chris

Thema:

8440p erkennt meinen älteren Monitor über DVI nicht

Die Seite wird geladen...

8440p erkennt meinen älteren Monitor über DVI nicht - Ähnliche Themen

1. R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut

R60 kein Bild auf internem Monitor, extern aber alles gut: Hallo zusammen, mein guter alter R60 hatte ganz plötzlich kein Bild mehr auf dem integrierten Monitor. Nur die Hindergrundbeleuchtung...
  2. Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2

Achtung alter Laptop! IBM Thinkpad R51 1829 PC card slot Typ 1 oder 2: Hi ich habe dieses im Betreff genannte Modell, und habe diesen netten extra Anschluss an der Seite scheinbar ein PC card slot auch bekannt unter...
  3. Kennt jemand den Monitor?

Kennt jemand den Monitor?: Hallo Leute, habe einen Monitor gesehen. Der gegällt mir sehr. Aber ich habe keine Ahnung vom Modell. Habt ihr eine Idee? Vielen Dank im...
  4. Vaio PCG-91111M erkennt Festplatten nicht mehr

Vaio PCG-91111M erkennt Festplatten nicht mehr: Hallo Ich habe bei einem Vaio PCG-91111M die Buchse für das Netzteil getauscht. Seitdem findet er die Festplatten nicht mehr. Diese laufen auch...
  5. altes Notebook aufrüsten

altes Notebook aufrüsten: Hallo, es gibt ein in die Jahre gekommenes Notebook ESPRIMO Mobile V6555 ,was für den täglichen Bedarf noch läuft, wo jedoch nun eine schnellere...