8700 oder warten auf 8800

hab gedacht du willst dir das cyber system holen?!
 
jop da hasst du recht,
aber ich wollte halt noch einen test von einer 8700 er karte abwarten,
da das cyber system die auch hat.
aber nach allen benchmarks die ich gesehen habe warte ich bis die die
8800 anbieten.
age of conan hat sich ja auch vom 30 oktober auf den 28 märz verschoben,
nun habe ich ehe viel zeit ..........
 
Ne 8800er für den Desktop frisst 240W. Ich wette mal dass es keine Ordentliche Noti Graka geben wird, mit annähernd gleichen Leistungsdaten. Einsatz mal nen Kasten Bier :D
 
Einsatz mal nen Kasten Bier :D

Stell es schon mal kalt, ich komme :D:p.

Eine 8800M wird sicher kommen, aber nie mit der Leistung von High End Desktopgrafikkarten. Was jedoch die Zukunft noch so bringen wird, das wissen wir alle nicht.

Zukunft = mehr als 4 Jahre xD
 
die karte kommt definitiv dieses jahr

also bier kalt stellen,

und die 7950 is auch fast auf desktop niveau
 
Gerüchte... noch ist mein Kasten nicht verloren
 
Wer also DirectX 10.1 nutzen möchte braucht nicht nur eine neue Grafikkarte, sondern auch gleich noch ein neues Mainboard.

Ja, schon irgendwie eine Verarsche (sorry für den Ausdruck)!
Ok, früher ging die DirectX Entwicklung auch recht rasch und kam mit der 9er Version für längeres zum Stillstand. Trotzdem sollte eine Verbesserung von DX10 rückwärtskompatibel sein, auch mit der Hardware :-/.
 
mir gehts zur zeit oder mittlerweile so ziemlich an meinem allerwertesten vorbei. ich kauf mir n notebook mit der 7950er und gut ist, v.a. da ich mich eh net mit vista anfreunden kann. wenn sich bis nächstes jahr oder mitte nächtes jahr alles geregelt hat mit vista und dx10 oder vllt au dx11 (lol) dann überlege ich es mir vllt auch umzusteigen
 
boba777 schrieb:
oder so (mein spruch stimmt ja dann vllt 2014 wieder :p)

Meinst du, dass Microsoft dann mit Windows 3.14 rauskommt? :D
 
bei den weis man nie, aber dann hoffentlich mit genügend treibern und v.a. passenden:D
 

Ähnliche Themen

1von4laptops|super viel Infos

Zurück
Oben