8943G-728G1.28TWn max. 8gb oder doch 16gb?

Diskutiere 8943G-728G1.28TWn max. 8gb oder doch 16gb? im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich habe vor mir demnächst einen guten Laptop zuzulegen. Mein derzeitiger Favorit ist da der Acer Aspire 8943G-728G1.28TWn! Ich würde versuchen...

1. #1 kingstoneking, 01.01.2011
    kingstoneking

kingstoneking Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe vor mir demnächst einen guten Laptop zuzulegen.
    Mein derzeitiger Favorit ist da der Acer Aspire 8943G-728G1.28TWn!
    Ich würde versuchen ihn gebraucht auf Ebay zu bekommen. Vor dem KAuf bin ich aber auf eine komische Sache getroffen - und zwar gibt es vom Acer Aspire 8943G-728G1.28TWn Modelle die mit 16gb Arbeitsspeicher ausgestattet sind, bei anderen steht dagegen, dass nur 8gb unterstützt werden - was ist da nun richtig?
    Ich rede hier nur von der 1,28 TB-Version mit i7!
    Nächste Frage wäre, ob die neuere 1,5 TB- Version auch 16 GB unterstützt - hab da auch nur 8 lesen können aber ganz vertrau ich dem nicht!
    Könnt ihr mir damit vielleicht weiterhelfen?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 01.01.2011
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    Wieviele Threads mit Kaufanfragen willste eigentlich noch eröffnen?
    Reicht nicht einer?

Thema: 8943G-728G1.28TWn max. 8gb oder doch 16gb?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 8943g 16gb

Die Seite wird geladen...

8943G-728G1.28TWn max. 8gb oder doch 16gb? - Ähnliche Themen

1. Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?

Max. RAM-Belegung in Kaby Lake Notebooks?: Liebe Forums Gemeinde, dies ist mein erster Beitrag hier, und es würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir helfen würdet. Kurz zu meiner Person: als...
  2. HP Pavilion G6 8GB RAM

HP Pavilion G6 8GB RAM: Tag zusammen, ich nutze seit laengerem den Pavilion G6 für diverse Videobearbeitungsprogramme, meistens allerdings Adobe Premiere Pro CC. Beim...
  3. Notebook bis max. 700€

Notebook bis max. 700€: Hallo Leute, ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestoßen und finde es sehr hilfreich. Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook da mein...
  4. Notebook für ein paar Games und Filme etc. max. 800

Notebook für ein paar Games und Filme etc. max. 800: Hallo ihr Profis! Mein Laptop gibt leider immer mehr den Geist auf...(Samsung R780) Früher ging Assassins Creed noch gut aber heute....keine...
  5. Convertible/2in1 für die Uni (Vorlesung mitschreiben/Programieren) 500€max

Convertible/2in1 für die Uni (Vorlesung mitschreiben/Programieren) 500€max: Hallo! Ich studiere Mathematik und Informatik und war daher auf der Suche nach einem Notebook mit dem sich ungenervt arbeiten lässt (nicht zu...