9 Zellen Akku !! Erfahrungen ??

D

Daddler007

Forum Benutzer
hallo zusammen

hab mir überlegt ob sich wohl ein neuer akku lohnen würde vor allem weil ich jetzt studier und mir dann überlegt hab mir gleich den stärkeren zu kaufen ! lohnt sich das hat den jemand von euch, oder ist der auch nicht besser ? wär cool wenn jemand seine erfahrungen mit dem akku posten könnte !!
ach ja hab nen inspiron 9400 royal !!

mfg
 
Hi! Ich hab ein 9400 Superb und hab mir von Anfang an einen 9 Zeller gekauft. Meist hänge ich am Strom, aber wenn ich mal unterwegs bin, bringts der bessere Akku schon (Office Arbeit - beim Spielen bringt's der Akku sowieso nicht lange).

Es gibt in diesem Forum aber schon viele Aussagen dazu. Benutz doch einfach mal die FORENSUCHE.
 
Zum inspiron 9400 war mal ein Test in der ct. Wenn du ein Modell mit 7900 GS hast, kommst du selbst mit dem großen Akku nicht über 3h im Officebetrieb.
Aber das Monster wirst du ja wohl nicht ernsthaft mehrmals die Woche in den Hörsaal schleppen wollen.
 
ne will ich net eher gar net aber es geht mir darum dass ich jetzt hier in meiner wohnung wlan besitze und ich damit dann sogut wie jeden abend im bett flack und des teil auf mir drauf !!
aber ich hab den mit geforce 7800 und unter jeglicher einstellung bringt keine änderung in der akkuzunahme !! komm mit dem akku beim inet surfen über wlan nur etwa 1 stunde und 25 min !! deshalb hab ich gemeint dass es ziemlich cool wäre wenn ich so im surf bereich auch mal so an die 2 stunden komm !!!
 
mir darum dass ich jetzt hier in meiner wohnung wlan besitze und ich damit dann sogut wie jeden abend im bett flack und des teil auf mir drauf !!
Kommt mir irgendwie bekannt vor. :D
Allerdings hängt mein Notebook dabei immer am Strom.
 
ist bei mir auch auch. Den Akku hab ich meistens ausgebaut
 

Ähnliche Themen

Medion Laptop Akku - Li-Ion zellen Tauschen

Suche solides Notebook bis 700€ (Student)

Akku nicht mehr zugänglich, ASUS X555L zerlegen aber wie? komm nicht an HDD ran

ASUS A32-K93 - Akku -Schwäche Anfall?

Welches der Notebooks? Dell XPS 15 oder anderes? Bildbearbeitung

Zurück
Oben