9 Zellen Akku.

T

Timo4321

Forum Benutzer
Hallo!

Weiß jemand wieviel ein 9 Zellen Akku für den Studio 15 von Dell kostet?

Danke

Gruß
 
Haben wir gerade Ferien oder warum sind hier nur Kinder unterwegs?
 
Was ist das hier eigentlich für nen Forum wenn man keine Antworten bekommt.
 
Auf so eine Frage wirst du keine Antwort bekommen.
 
Könntet ihr man dann bitte wenigstens sagen (weil ich einfach nicht so viel Ahnung von Notebooks habe) ob man im Studio 15 den man mit einem 9 Zellen Akku bestellt hat auch später noch einen 6 Zellen Akku einbauen kann?
 
Haben wir gerade Ferien oder warum sind hier nur Kinder unterwegs?
das heraus zu finden gestaltet sich schwieriger als man denkt! unter zubehör stehen noch keine studio-akkus, und wenn man einen konfiguriert bekommt man ihn für 0€ mehr dazu...
du wirst dann wohl mal ne email an dell schreiben müssen. kann auch sein, dass die studios keinen eigenen akku haben, sondern einen einer anderen serie nutzen. welcher das jetzt sein könnte, da bin ich überfragt.

edit: bei dell.com kostet er 299$, was bestimmt (weil wir ja im tollen europa leben) 1:1 umgerechnet wird also 299€... Dell : Dell 85 WHr 9-Cell Lithium-Ion Primary Battery for Dell Studio 15 Laptop : Power : Home & Home Office
 
Zuletzt bearbeitet:
Okay Dank!
Könntet ihr man dann bitte wenigstens sagen (weil ich einfach nicht so viel Ahnung von Notebooks habe) ob man im Studio 15 den man mit einem 9 Zellen Akku bestellt hat auch später noch einen 6 Zellen Akku einbauen kann?
Gruß
 
also wenn du den studio eh noch bestellst, dann auf jeden fall mit 9 zellen, wenn du eh überlegst noch einen nach zu kaufen. der preis unterschied in beim konfigurieren nicht so groß, wie wenn du ihn nachkaufst! ja der 6 zellen passt rein, der 9 zellen steht hinten etwas über.
 
Danke!

Fixed Internal 8X DVD+/-RW Slot Load Drive including Software

Kann dieses Laufwerk auch brennen?

Danke
 
davon gehe ich doch mal stark aus! ich meine warum sollte dort sonst dvd-/dvd+ stehen? gelesen kann eigentlich immer alles, außer es ist 8 jahre oder so alt.
 

Ähnliche Themen

XMG Pro Studio & Work: Schenkers neue Notebooks für den (harten) Arbeitseinsatz

Problem mit Akkuleistung bei Pavilion Notebook

Latitude Serie Latitude E6400 zu langsam, welches als Nachfolger ?

Auto -Air-Adapter (130 Watt)

12. Gen Intel Core: Dell XPS 15 & 17 wechseln auf 12900HK, 12700H und 12500H

Zurück
Oben