9520 - Raid wieder einschalten

Diskutiere 9520 - Raid wieder einschalten im Acer Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Gelöst: 9520 - Raid wieder einschalten Hallo zusammen! Ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Da mein Aspire 9525 nicht mehr startete und das...

1. #1 Starsilber, 08.07.2009
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2009
    Starsilber

Starsilber Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Gelöst: 9520 - Raid wieder einschalten

Hallo zusammen!

Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Da mein Aspire 9525 nicht mehr startete und das Netzteil beim einstecken nur noch blinkte, wurde von ACER das Mainboard getauscht.

Jetzt startet zwar das Notebook wieder, Windows aber nicht. Es ist nur der blinkende Cursor am Bildschirm zu sehen.
    Mein Verdacht: Raid (ich hatte Raid 0 aktiviert, bevor das Board getauscht wurde) muss wieder aktiviert werden.
    Das geschieht laut Handbuch über die Software in Windows.
    Da Windows nicht startet kann ich das aber nicht. Lt. Handbuch ist dann beim Start eine weitere Option im BIOS zu erkennen, die ich "früher" auch hatte.

Könnt Ihr mir sagen, wie ich Raid wieder aktivieren kann, ohne die Platten zu formatieren?

Vielen Dank schonmal!

Gruß
    Stephan

EDIT: Nach der Aktualisierung des BIOS konnte Raid wieder eingesschaltet werden.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

9520 - Raid wieder einschalten

Die Seite wird geladen...

9520 - Raid wieder einschalten - Ähnliche Themen

1. HP 6360b - VIRTUALISIERUNG einschalten

HP 6360b - VIRTUALISIERUNG einschalten: Ich möchte gerne "Andy Android" installieren. Ein Tool ähnlich BlueStacks. Jedoch meldet das Programm bei der Installation ich solle doch Intel...
  2. Absturzt unmittelbar nach dem Einschalten

Absturzt unmittelbar nach dem Einschalten: Hallo zusammen. Ich habe ein neues Lenovo yoga 2, welches mit Windows 8 läuft. Anfangs funktionierte es ganz okey, nur hatte ich Anfangs robleme...
  3. Samsung ATIV Book 5 - Problem mit Intel Rapid Storage

Samsung ATIV Book 5 - Problem mit Intel Rapid Storage: Hallo, ich bin ganz neu hier und hoffe ihr könnt mir helfen =) Ich bin eigentlich ganz bewandert mit Computern, aber diesmal weiß ich nicht...
  4. Laptop bootet nach Samsung Logo nicht

Laptop bootet nach Samsung Logo nicht: Hallo! Ich habe von meinem Opa einen Samsung Laptop (Modell: NP350E7C-S09DE) bekommen. Der hatte Windows 7 Professional. Ich habe diesen dann...
  5. Vaio F VPCF13L8E/H lässt sich nicht einschalten

VPCF13L8E/H lässt sich nicht einschalten: Guten Morgen/Tag/Abend, wie oben, sicherlich, gelesen, schaltet sich mein Lappi nicht mehr an. Folgendes habe ich getestet - Akku raus, NT...