A 200- 1cc

das ist doch aber nun wirklich vertane Zeit. Ich lese doch im Netz welche nervigen Versuche andere schon unternommen haben um dieses Problem von Vista in den Griff zu bekommen, von Treiber wechsel bis was weiß ich alles für Getöns. Da muss ich doch nicht auch noch anfangen mit solchen spielerein, oder?
Ich kann doch verlangen das Vista auf diesem Gerät anständig läuft !

Oder baust Du bei Deinem neuen Auto auch die Bremsen aus und wechselst die mal ???

*kopfschüttel*
 
Ich verstehe manche Leute nicht, rumheulen aber nichts effektiv dagegen tun wollen. Software ist deine Sache nicht Toshiba. Erst wenn du alles getan hast was Softwareupdates usw hergeben, dann kannste über den Hersteller schimpfen und das ein nagelneues Betriebssystem nicht gleich super ist wissen wir seit es Microsoft gibt.
 
Ich bein Profi was das alles betrifft und weigere mich mit meinem Nichtwissen da irgendwo rumzuspielen. Das Einzige was ich sehe ist, dass ständig automatisch neue Updates von Microsoft sowie Toshiba gezogen werden. Das muss doch reichen, oder?

Also mal im Ernst, ich bin nicht der Meinung das ich an einem Gerät was 2 Tage alt ist, Treiber entfernen und irgendwas neues aufspielen muss, damit das mal funktioniert. Das ist Aufgabe des automatischen Uptadtes.

Ausserdem bringt das auch alles nix, da ich ja lese was die Leute, die Vista haben, da schon alles veranstaltet haben und nicht zum gewünschten Erfolg kommen.

Es ist eindeutig ein Problem von Vista und somit muss Microsaft etwas dagegen tun und nicht ich.

Die Denkweise von Computerfreaks ist mit gelinde gesagt sowieso etwas eigenartig......wie kann man ernsthaft auf die Idee kommen, dass der Endverbraucher bei einem Gerat was 2 Tage alt ist Treiber entfernen soll und wieder neu aufspielen soll.
Ich stelle mir gerade vor was ich machen würde wenn an meinem neuen Auto das ABS System nicht funktioniert. Also ich würde auf gar keinen Fall auf die Idee kommen an der Software des Autos rumzuspielen. Du etwa???.................................
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich freue mich das der Sound bei dir nicht richtig geht und hoffe das noch einige Fehler dazu kommen. Ihr habt doch alle einen an der Waffel mit eurem Vista Wahn und dann heult ihr auch noch rum.

IHR SEIT DOCH SELBER SCHULD WENN IHR DIE LABORRATTEN FÜR MICROSOFT SPIELT!
 
Hagiman,

da muss ich Dir allerdings 100% Recht geben. Nur Leider ist es so, dass Du Heute kaum noch ein neues Notebook bekommst ohne Vista.
Gruß Holger
 
Kaufen-ja oder nein?

Hallo auch,
nun hab' ich mal alles gelesen - ich hab' überlegt, ob ich mir besagtes Gerät nun kaufe - oder nicht......
Hatte bisher immer nur einen "Home Rechner" - überlege aber eben auch den toshiba für den gleichen Preis zu kaufen....allerdings werd ich mir das XP drauf ziehen lassen - denn auf Vista geruckel hab' ich keine Lust ;-) nun, nicht damit ich nach noch komisch dreinschau.....:eek: :eek:
Nun Holger - würdest Du das Gerät wieder kaufen?

Danke und grüssle....
 
Das A200 ist Top von der Optik und der Verarbeitung bloss das Betriebssystem ist das letzte.
 
ja wirbel 69 ich würde mir das A200-1CC jederzeit wieder kaufen. Für 699€ ist es ein nettes Gerät, das Design ist sehr ansprechend und auch sonst läuft es flott. Ich bin ansonsten sehr zufrieden mit dem Notebook. Nur dieses Vista nervt und nervt. Hat man irgendeine Chance da XP drauf zuspielen? Was ich so im Netz lese ist das wohl nicht so einfach.

Gruß Holger
 
Ich weiss nicht wo das Problem liegt, einfach mal die Technischen Daten zu gucken... Ich würde sofort alle Treiber finden und installieren, gib dir doch einbischen Mühe! Schau bei Hersteller der Hardware nach Treiber nach, was du alles drinne hast findest etweder bei Toshiba oder mit Hilfe von Everest!
 
Hallo,

ich habe auch dieses Notebook gekauft , habe keine Probleme mit dem Lüfter - geht irgendwan mal an , aber nur kurz !

Meine erste TAT : Dieses miese Vista runter !

XP drauf / es gibt Treiber für XP ,aber nicht bei Toshiba - müsst Ihr zusammensuchen / Intel 945 Chipsatz & Grafiktreiber & Realtek HD Audio ( Mobile).
(Benutze aber den Soundtreiber der externen BOX !)

das reicht mir , weil ich das Teil als WOHNZIMMER JUKEBOX nutze mit ( Silverjukebox) , ist wie ne Musikbox , geiles Progi.

Weiter : daran hängt eine Externe Soundkarte von Philips mit allem Schnickschnak
( Modell : Philips PSC805 Aurilium 2.0 USB ) älteres teil , aber super Klang).

Bin sehr , sehr zufrieden mit dem Teil , bei dem Klang kann man was machen (richtige Hardware) und nicht auf Realtek und Co verlassen !

Grüzzi Hans
 
Ohne Worte ........ OHNE WORTE

kannst überhaupt froh sein das du so eine Freundliche Antwort bekommen hast.
Du hast den Laptop mit Vista gekauft:

MIT FUCKING VISTA !!!


Also lebe verdammt normal damit. Wenn ich mir einen Ford Focus kaufe und da Diesel statt Benzin reintanke dann wird mir Ford auch einen husten wenn ich bei dehnen antanze. Kauf kein Vista Notebook wenn du mit Vista nicht arbeiten kannst. Ich kaufe doch auch keinen Ferrari wenn ich 40 Säcke Zement transportieren muss.

Ich frage mich immer wieder was in diesen Leuten vorgeht. Die rufen auch bei uns an wenn die fuckingen T-Online Software nicht geht. Was haben wir mit fucking, Windows, T-Online oder WOW zu tun. Wir stellen die Hardware mehr nicht.

Sorry das ich mich hier so darüber aufrege, aber ich habe echt kein Vertständnis für diese Menschen. Seit wann muss man bei Toshiba das WLAN per FN-Tasten aktivieren, habe selten so einen Müll gehört. Keine FN-Tasten Software drauf = kann auch nicht per FN-Tasten Software deaktiviert sein. Vielleicht einfach mal "RTFM" zu herzen nehmen und den Schalter um legen, wenn der umgelegt ist einfach mal ein Microsoft Seminar besuchen.
 
Es kann doch aber nicht sein das Toshiba für dieses Gerät keine Treiber für XP zur Verfügung stellt.

Kommst du gerade aus Russland und kennst die Westliche Marktwirtschaft noch nicht so gut. Natürlich kann das sein. Mit welchem Betriebssystem hast du das Notebook gekauft? Für welches Betriebssystem muss Toshiba Support anbieten?

Ist jetzt der Groschen gefallen. Ich hoffe ja den noch offensichtlicher kann man es ja garnicht mehr anzeigen. Wenn jemand dir 10€ schenkt dann meckerst du auch noch rum das es nicht 50€ waren oder was. Die XP Treiber sind kostenloser Bonus wozu Toshiba in 1000 Jahre verpflichtet ist. Und rate mal du musst nicht mal Danke sagen.

WLAN Schalter WLAN SCHALTER !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh ich werde noch verrückt. WLAN HARDWARE SCHALTER, NIX FN-TASTEN HARDWARE SCHALTER
 
Gut das du deinen Beitrag editiert hast den oh mein Gott das A200 hat unten links einen WLAN Schalter und da geht sogar eine rote LED an *imkreishüpf*
 
Boah eh............ @Hagiman :( .....leicht burn-out gefährdet...??? Such dir 'nen anderen job :eek:
 
sag mal Hagimann,

ich lese gerade Deine mehr als geistlosen Beiträge. Ganz dicht bist Du auch nicht, gelle?
 
Treiber fürs A200

Hey,

ich bin auch sehr stark am überlegen ob ich mir ein Modell der A200-Reihe kaufe...
Super Design, normalerweise schöner Sound und vor allem ein superschönes TFT-Display!

Ich würde mir allerdings auch sofort XP darauf ziehen wollen, deshalb nochmal eine Frage zu den Treibern: Ist es sehr kompliziert, die Treiber für die Hardware zu finden, damit unter XP dann alles läuft?

Wenn sonst noch jemand Erfahrungen zu anderen Dingen mit einem A200 gemacht hat wäre ich sehr erfreut,wenn er dies hier schreiben könnte ;-).

Gruß,

Sky
 

Ähnliche Themen

suche Beratung für Kaufentscheidung

Notebbok 17,3"

Neuer Laptop für ca. 900 € (drrringend ;))

Suche guten 13" Zöller (Business)

Notebook für Multimedia und Gaming

Zurück
Oben