A-200

Diskutiere A-200 im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hey, hab da ein kleines problem... laptop fährt ganz normal hoch dann nach ca 2 minuten erscheint auf dem desktop ein fenster wo steht das der...

1. Divato

Divato Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hey, hab da ein kleines problem... laptop fährt ganz normal hoch dann nach ca 2 minuten erscheint auf dem desktop ein fenster wo steht das der computer neu gestartet werden muss um irgendwelche einstellungen korrekt zu speichern... hab den jetzt ein paar mal neu gestartet aber das kommt immer wieder... es ist keine windows meldung sondern eine von toshiba...und er startet nicht automatisch neu man muss da die meldung anklicken wenn ich nicht draufklicke kann ich den laptop normal benutzen aber es nervt trotzdem... danke im vorraus :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A-200

Die Seite wird geladen...

A-200 - Ähnliche Themen

1. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  2. Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen

Toshiba Satellite C70D-A-11E auseinander bauen: Hallo Freunde ich habe seit heute ein Problem mit meinem Toshiba Satellite. Dieser geht nach ca. 20-30 Minuten von alleine aus und das war's...
  3. Filmtitel von A-Z

Filmtitel von A-Z: Ein Spiel das Spaß macht. Filmtitel von A bis Z. Los Gehts: American Hustle
  4. Toshiba Sattelite C70D-A-11D Audio-Buchse wechseln

Toshiba Sattelite C70D-A-11D Audio-Buchse wechseln: Wie kann ich die cinch-Audiobuchse (Ausgang) am Laptop auswechseln? Ist leider durch zu starke Belastung des cinch-Steckers innen weggebrochen.
  5. Satego X 200 21D

Satego X 200 21D: Hi Leutz ! habe es nun zwei tage selbst versucht mit google !!! leider ohne Erfolg ! folgendes problem; nach neuinstallation von win7 32 bit...