A 6000,Turion64 1,8Ghz 1GB Ram Geforce 6200 256MB lauft beim Spielen auf 90Grad hoch!

S

Saggi

Ja mein Problem steht eigentlich ja schon oben,wenn ich zb Wolfenstein spiel, was ja schon älter ist läuft der auf 90 hoch genau so wie Painkiller.Most wanted läuft auch total flüssig aber der Prozessor steigt da auch so hoch.Kann mir hier jemand helfen?Hab kein Rat mehr icon_confused
 
Hi Leude,
Ich habe das selber Problem.Egal welches spiel,ich spiele,läuft der CPU heiß,
Habe die Temperaturanzeige schon extra auf 100Grad hochgestellt,damit der nicht so schnell anfängt zu piepen,aber der haut auch locker auf 100grad hoch.
HIIIIIIIIIIIIIIIILFEEEEEEEEEEEEEEEEE

greatz

bmg85
 
Wie lange habt ihr eure Geräte denn schon???

Meist liegt es an, zugestaubter Lüfteröffnung. Dazu einfach mal, hinten den Deckel abschrauben und VORSICHTIG mit dem Staubsauger den Schmutz dort wegsaugen
 
Und so auf keinen Fall weiter zocken - außer ihr wollt eure CPU braten...
 
ich habe das gerät jetzt kanpp 1 jahr.
Lüfteröffnung ist nicht zugestaubt.Ka woran das liegen könnte.
 
Habe die Temperaturanzeige schon extra auf 100Grad hochgestellt,damit der nicht so schnell anfängt zu piepen,

Hatte letztens eine ähnliche Situation: Bei uns hats gebrannt im Haus. Da hab ich erstmal alle Rauchmelder ausgemacht, damit die aufhören zu piepen.

Lüfteröffnung ist nicht zugestaubt.Ka woran das liegen könnte.

Hast du denn auch mal richtig reingeschaut oder nur von hinten in die Schlitze geguckt???

Ansonsten gäbs nur noch zwei (regläre) Möglichkeiten:
- Hardware übertaktet....( gar nicht gut in Leppis)
- Wärmeleitpaste muss erneuert werden
(Ist zwar eher unwahrscheinlich, aber bei einem Bekannten gabs auch massiv thermische Probleme und nach Erneuern der WLP war alles in Ordnung. Bei seinem Leppi war es aber scheinbar schon in der Produktion zu dem Problem gekommen; soll heissen, derjenige ders zusammengeschraubt hat, hat gepfuscht)


Desweiteren käme noch ein Software Fehler in Frage, der die CPU's nicht throtteln lässt. (Das schließe ich aber mal aus)
 

Ähnliche Themen

Notebbok 17,3"

Asus Notebook und Windows 7

Viele Probleme mit meinem Inspiron 1720

Zurück
Oben