A1 Q10air+ mit Telekom Sim

Diskutiere A1 Q10air+ mit Telekom Sim im Netbook und Ultrabook Forum Forum im Bereich Ultramobile Computer; Hallo, brauche hilfe bei folgendem problem: Ich habe ein Q10air+ notebook + einem datenstick von der telekom. ich bekomme es einfach nicht...

1. #1 hackdasbo, 05.02.2010
    hackdasbo

hackdasbo Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

brauche hilfe bei folgendem problem:

Ich habe ein Q10air+ notebook + einem datenstick von der telekom. ich bekomme es einfach nicht hin dass, wenn ich die sim ins notebook reinstecke das ich dann eine verbindung mit dem internet bekomme. habe bereits mit a1 telefoniert die mich wiederum zur telekom weitergeleitet haben da es sich um eine telekom nr. handelt.

Die Hotline konnte mir auch nicht helfen.

Achja der Mobile Partner welcher am netbook vorinstalliert ist hat die A1 Konfig hinterlegt, diese habe ich aber bereits mit einem Telekom Mitarbeiter umgestellt.

Das Netbook kennt auch die sim macht auch eine pin abfrage und zeigt mir dann auch die signalstärke an.

Hat jemand so ein problem schon mal gehabt. Bitte um hilfe.

mfg

Hackdasbo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A1 Q10air+ mit Telekom Sim

Die Seite wird geladen...

A1 Q10air+ mit Telekom Sim - Ähnliche Themen

1. Latitude Serie e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen

e6230: SIM-Karte sitzt zu tief, kann sie nicht mehr entfernen: In meinem e6230 ging die SIM-Karte beim Einschieben so tief rein, dass ich sie nicht mehr entfernen kann. Es gibt da wohl keine Federvorrichtung,...
  2. Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service

Erfahrungen mit Toshiba Hotline bzw Service: Nachdem ich davon ausgehe, dass ich wohl nicht der einzige bin, der entsprechende Erfahrungen macht, hier ein Bericht meiner Erlebnisse:...
  3. Toshiba Satallite Sims 4 spielbar

Toshiba Satallite Sims 4 spielbar: Hallo Forengemeinde :) Hätte da eine kurze Frage an euch! Ich will meiner freundin zu Weihnachten das neue Sims4 schenken! Da Ihr Laptop...
  4. Wlan geht immer wieder nach ca. 30 min aus und nach ein paar Minuten wieder an

Wlan geht immer wieder nach ca. 30 min aus und nach ein paar Minuten wieder an: Hallo liebe Community, Ich habe das Problem das bei meinem Laptop seit ein paar Wochen das Wlan rumspinnt . Es ist so das die Wlan Verbindung für...
  5. Gaming Laptop für Sims 4 gesucht

Gaming Laptop für Sims 4 gesucht: Hallo ihr lieben, da kommt das Kind in mir durch ;) Ich bin auf der Suche nach einem Gaming-Laptop der das spiel "locker" packt, sprich auf...