a200-1qz mit xp, kleines problem

naja, ich bin jetzt nur gespannt ob die den fehler entdecken. und reparieren können. schließlich kommen die aussetzer ganz unerwartet und lassen auch mal länger auf sich warten. hab nur keine lust dass die in paar tagen anrufen und meinen es sei alles in ordnung und ich fahr die 50km umsonst und zuhause gehts display wieder aus.
 
ich wollt mal aktuelles berichten. die "experten" die jetzt einige tage mein notebook hatten haben gemeint nach dem sie die bios einstellungen auf default gesetzt haben is der fehler 4 tage im dauerbetrieb nicht aufgetreten. ich arbeite grade seit 3h am laptop und das display ist wieder schwarz geworden. morgen wieder mal ein besuch bei mema computer. ;) bios einstellungen auf default setzen und meinen damit hat es sich. is doch lächerlich.
 
Notebooker schrieb:
Wollen das Notebook is für Vista designed und daher auch nur 100% lauffähig unter Vista, wenn du XP draufpackst musste auch selber schauen wo du bleibst.

Kannst ja auch ned in nenn Benziner Diesel tanken und hoffen das dir wer beim auspumpen hilft...

Ne mal im ernst ich hab keine Idee...

So ein Unsinn...

Vista designed mag ja wohl sein, jedoch sind die verbauten Hardwarekomponenten 100%-ig unter Windows XP lauffähig, Treiber sind allesamt verfügbar. Außer das Robson Modul (Intel Turbo Memory Modul), dieses läuft definitiv nur unter Windows Vista da es nur von diesem Betriebssystem unterstützt wird (einfachste Lösung hierfür -> Im Gerätemanager deaktivieren)...
 
dara97 schrieb:
naja, ich bin jetzt nur gespannt ob die den fehler entdecken. und reparieren können. schließlich kommen die aussetzer ganz unerwartet und lassen auch mal länger auf sich warten. hab nur keine lust dass die in paar tagen anrufen und meinen es sei alles in ordnung und ich fahr die 50km umsonst und zuhause gehts display wieder aus.

50km fahren!? Du hast nen Pickup & Return Serive mit Deinem Gerät erworben. Sprich bei der Hotline anrufen und das Gerät wird abgeholt, zu nem Toshiba Service Partner gesendet, analysiert und sofern der Fehler nachvollziehbar ist repariert.
 
in der theorie hört sich das nett an. die realität sieht leider so aus, dass dabei 4-5 tage drauf gehen, nur für pick up & return, in denen ich auf mein notebook verzichten muss. das erledige ich dann lieber selbst innerhalb von wenigen stunden.

mir is das mittlerweile alles egal, hauptsache die leute die sich da techniker schimpfen finden _diesmal_ den fehler.
 

Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: Latitude E6410

Problem bei Neuinstallation von Windows XP auf Lenovo T61

Dell Latitude E6400: Erfahrungsbericht

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Review - Sony Vaio FW 11 ZU

Zurück
Oben