A210 Reihe - Deckel blau glänzend oder matt?

Diskutiere A210 Reihe - Deckel blau glänzend oder matt? im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute! Ist zwar vielleicht eine etwas banale Frage, aber ich möchte gerne wissen welche Modelle der A210 Reihe einen Deckel in diesem...

1. attila

attila Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute!

Ist zwar vielleicht eine etwas banale Frage, aber ich möchte gerne wissen welche Modelle der A210 Reihe einen Deckel in diesem glänzenden Blau haben und welche sind matt?

Mein Freund besitzt einen A210-15Y und bei ihm ist dieser matt was mir persönlich auch nicht so gut gefällt. Bei vielen anderen Modellen in diversen Geschäften ist wiederum das glänzende zu finden. Ich interessiere mich nun für einen A210-106 und kann nirgendwo Informationen darüber finden.
    Gibt es dafür vielleicht eine Liste oder eine Aufschlüsselung?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe.

Grüsse
    Attila

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A210 Reihe - Deckel blau glänzend oder matt?

Die Seite wird geladen...

A210 Reihe - Deckel blau glänzend oder matt? - Ähnliche Themen

1. glänzendes Display

glänzendes Display: Hallo, ich habe gerade den Acer Predator entdeckt, der mir eigentlich zusagt: Acer Predator 17 G9-792-707A Intel Core i7-6700HQ 16GB DDR4 2TB...
  2. Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display

Unterschiede zwischen einem matten und einem verspiegelten Display: Ich würde gerne mehr über den Unterschied zwischen ein Glare-Typ- und Non-Glare-Typ Display wissen. Sichdas eine spiegelt und das andere nicht...
  3. Kaufberatung: Notebook für Studium, Office und Bildverarbeitung

Kaufberatung: Notebook für Studium, Office und Bildverarbeitung: Hallo liebes Notebookforum, ich habe schon ein bisschen gelesen und stell nun vor lauter Überforderung mit Angebot, das der Markt hergibt,...
  4. Laptop für die Freundin

Laptop für die Freundin: Hallo allerseits! Ich suche derzeit ein Laptop für meine Freundin. Der momentane Laptop soll nun nach sehr, sehr langer Zeit neu und der neue...
  5. HP Envy - Pavilion - ProBook - grundsätzliche Unterschiede der Reihen?

HP Envy - Pavilion - ProBook - grundsätzliche Unterschiede der Reihen?: Hallo liebes Forum, ich schwanke zwischen folgenden 3 HP-Notebooks: HP Pavilion 15 p007ng - 550 Euro HP Envy 15 k000ng - 670 Euro HP ProBook...