A31p - kein WLAN Empfang

Diskutiere A31p - kein WLAN Empfang im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo mein A31p hat keinen WLAN empfang. Woran kann das liegen? Mini PCI Karte ist ordnungsgemäß installiert, die beiden antennenkabel sind...

1. samoht

samoht Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo mein A31p hat keinen WLAN empfang.

Woran kann das liegen? Mini PCI Karte ist ordnungsgemäß installiert, die beiden antennenkabel sind auch auf die Karte aufgesteckt.

Läuft das Antennenkabel nicht um das Display herum?

Wer eine Idee hat, schreibt mir bitte!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A31p - kein WLAN Empfang

Die Seite wird geladen...

A31p - kein WLAN Empfang - Ähnliche Themen

1. gebraucht kauf eines ibm thinkpad a31p

gebraucht kauf eines ibm thinkpad a31p: bin auf der suche nach einem günstigen desktop-ersatz. mir wurde ein thinkpad a31p mit folgenden daten angeboten: 2,0 ghz p4 512 mb ram...
  2. k53sv kann kein Hotspot einrichten win 10

k53sv kann kein Hotspot einrichten win 10: guten morgen vieleicht könnt ihr mir helfen weiss nicht was ich falsch mache habe mir gestern win 10 gekauft,und möchte nun geerne mein handy...
  3. SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild)

SONY Vaio SV-E1713 schaltet ein und wieder ab (kein Bild): Ein herzliches Hallo in das Notebookforum! Ich bin Automatisierungstechniker und repariere hobbymäßig TV, Video, PC's und Laptops (hauptsächlich...
  4. Kein Audio-Player

Kein Audio-Player: Seit dem vorletzten Update ist mein Laptop stumm. Ich habe alles mögliche versucht und mir dann einen Computerfachmann bestellt. Auch er hat es...
  5. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...