A53U Webcam wird nicht erkannt

Diskutiere A53U Webcam wird nicht erkannt im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; ich habe ein Asus A53U mit Win7 64 Bit. habe OS neu installiert und bekomme die cam und das micro nicht zum laufen. im gerätemanager wird die...

1. #1 asmodiin, 08.10.2011
    asmodiin

asmodiin Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    ich habe ein Asus A53U mit Win7 64 Bit.

habe OS neu installiert und bekomme die cam und das micro nicht zum laufen. im gerätemanager wird die cam nicht angezeigt, auch kein unbekanntes gerät. das cam utility lifeframe von asus habe ich auch installiert aber beim sten des programms kommt ein fenster "diese software läuft nur auf asus notebooks". im skype wird die cam nicht erkannt.

was kann ich da machen ???

danke für alle tips

Thema:

A53U Webcam wird nicht erkannt

Die Seite wird geladen...

A53U Webcam wird nicht erkannt - Ähnliche Themen

1. ASUS-Notebook A53U, SFCOM.DLL fehlt, Programm kann nicht gestartet werden

ASUS-Notebook A53U, SFCOM.DLL fehlt, Programm kann nicht gestartet werden: Hallo ASUS-Notebook-Gemeinde Ich hatte ein ASUS-Notebook mit Windows 7 64-Bit gekauft und nun auf Windows 8 aktualisiert. Nun erscheint nach...
  2. Vaio FW Webcam am VAIO FW reparabel?

Webcam am VAIO FW reparabel?: Hallo, wer kennt sich gut mit der FW-Reihe aus, hier insbesondere dem Webcam-/Mikrofon -Modul? Ich habe hier nämlich ein nicht...
  3. Asus X70AB,Webcam

Asus X70AB,Webcam: hallo,ich habe hier ein asus x70ab mit win10 laufen,leider steht das Webcambild im Skype auf dem Kopf,hat jemand ne Idee?
  4. Webcam Asus VivoBook S

Webcam Asus VivoBook S: Hallo!:) Ich habe ein Problem mit meiner Webcam! Ich bin gerade in Australien bei einer Gastfamilie und seitdem mein Notebook mit dem WLAN...
  5. Aus WebCam Treiber

Aus WebCam Treiber: Hallo, habe das Asus Notebook N751JX mit Windows 10. Welche Treiber brauche ich für die WebCam USB2.0 HD UVC . Momentan Windows Treiber. Software...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden