A6JA - Mic funktioneiert nicht

Diskutiere A6JA - Mic funktioneiert nicht im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi @ all, hab nun schon seit geraumer Zeit mein A6JA. Weil ich mein 5.1-Sound behalten wollte musste eine externe Soundkarte her, die...

1. #1 mr.green, 30.10.2006
    mr.green

mr.green Forum Newbie

Mein Notebook:
    A6JA
    Hi @ all,

hab nun schon seit geraumer Zeit mein A6JA. Weil ich mein 5.1-Sound behalten wollte musste eine externe Soundkarte her, die entsprechend viele Ausgänge hat. :)

Jetzt sitze ich abends öfter mal mit meinem Laptop auf der Couch skype sonstwohin... nur leider funktionert mein Mikrofon nicht mehr wenn ich es direkt am Notebook anschließe, mit der externen hab ich kein Problem... :confused:

Wer kann mir helfen???

PS: erneute Treiberinstallation tuts leider auch nicht...:confused:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kekl1

kekl1 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Evtl. vergessen in der Systemsteuerung auf deine Soundkarte umzustellen?

Thema:

A6JA - Mic funktioneiert nicht

Die Seite wird geladen...

A6JA - Mic funktioneiert nicht - Ähnliche Themen

1. Vaio CS VGN-CS21Z Webcam und Mic - keine Funktion

VGN-CS21Z Webcam und Mic - keine Funktion: Hi folks, auf der Herstellerseite gibt es weder Treiber noch Dienstsoftware zu og. HW. Nach vielem Googeln und und und hatte ich dann die...
  2. Asus G73 Problem mit Audio/Mic Buchse

Asus G73 Problem mit Audio/Mic Buchse: Hallo zusammen, ich habe ein ASUS G73 JH und folgendes Problem. Stecke ich von meinem Headset die Kopfhörer ein, wird das problemlos im...
  3. WLAN Problem nach Formatierung von A6Ja

WLAN Problem nach Formatierung von A6Ja: Hallo, ich habe ein heftiges Problem seit gestern Abend. Ich musste zwangsläufig meinen Notebook Asus A6Ja formatieren. So weit so gut, alles...
  4. Vaio FW webcam und mic funktionieren nicht mehr trotz kompletter system wiederherstellung

webcam und mic funktionieren nicht mehr trotz kompletter system wiederherstellung: hallo leute! ich bin nicht ganz sicher aber ich glaube, dass ich mir vor einiger zeit durch die aktualisierung auf eine neue skype version...
  5. Mic geht nicht

Mic geht nicht: Hellow, Weiss nich mehr weiter mit dem mic. habe ein chilligreen laptop mit windows xp pro sp3. Die soundkarte HD Audio (??? (mit dr. hardware...