a6JM Kurzschluss ?

Diskutiere a6JM Kurzschluss ? im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen, gestern ist mir bei meinem a6jm glaube ich irgendetwas "durchgebrannt". Netzteil hat auf einmal angefangen leicht hoch zu...

1. #1 Peter_F, 02.10.2010
    Peter_F

Peter_F Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,

gestern ist mir bei meinem a6jm glaube ich irgendetwas "durchgebrannt". Netzteil hat auf einmal angefangen leicht hoch zu summen, dann war Feierabend. Laptop läuft noch, jedoch wenn ich versuche das A6JM an das Netzteil anzuschliesen passiert nichts und die LED des Netzteils fängt an zu flackern... Kann es sein, dass mein A6JM irgendeinen Kurzschluss hat? Wie schon gesagt das Notebook läuft noch bzw. nicht mehr lange, da nur noch wenig Saft im Akku drinnen ist. Kann man so etwas reparieren? Ich meine den Stromanschluss auf dem Mainboard austauschen ?

Danke + Gruß

Peter

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sprinttom, 02.10.2010
    sprinttom

sprinttom Forum Master

Mein Notebook:
    MacBook Pro 13"
    Könnte ja auch einfach nur das Netzteil sein...
    Hatte ich hier auch schon. Ein Knall und Netzteil hinüber > Unreparierbar, da komplett verschweißt...

4. #3 Peter_F, 02.10.2010
    Peter_F

Peter_F Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Leider nein, da ich bereits zwei niegelnagelneue 90Watt Netzteile an meinem A6Jm ausproibiert habe :( Jedes Mal flackert wie gesagt die LED des Netzteils...Ich hoffe nur, dass man da irgendwas machen kann, da wie gesagt das A6JM funktioniert jedoch nur nicht mehr aufgeladen werden kann :confused:

Thema:

a6JM Kurzschluss ?

Die Seite wird geladen...

a6JM Kurzschluss ? - Ähnliche Themen

1. ASUS W5Fm Kurzschlüsse (?)

ASUS W5Fm Kurzschlüsse (?): Hallo, Ich habe ein zehn Jahre altes ASUS W5Fm Notebook. Eigentlich funktioniert es gar nicht so übel (ich konnte mit den Vista Treibern auch...
  2. dv7-1105eg Problem Kurzschluss durch Monitor

dv7-1105eg Problem Kurzschluss durch Monitor: Hallo, habe das oben beschriebene Notebook. Nun zu meinem Fehler. Wenn ich auf das Mainbord das Kabel vom Monitor stecke(Gerät ist zur Zeit...
  3. Asus Eee PC 1005P Kurzschluss

Asus Eee PC 1005P Kurzschluss: Hallo zusammen Ich habe ein Laptop Asus Eee PC 1005P hat ein Kurzschluss, wann ich das Netzteil schliesse, kommt kürze Blitze wie kann man das...
  4. Samsung Series 5 - Bildschirm dunkelt ab / Wechsel in Akkubetrieb

Samsung Series 5 - Bildschirm dunkelt ab / Wechsel in Akkubetrieb: Hallo zusammen! Seit ca. einem halben Jahr besitze ich das Notebook Samsung Series 5 550P5C-S04 (Windows 7). Mir ist folgendes Problem...
  5. Samsung x22 Kurzschluss

Samsung x22 Kurzschluss: Hallo, wir haben ein Problem mit einem SAMSUNG X22, vor dem Problem vollfunktionsfähig!, beim Einschalten scheint es einen Kurzschluss mit...