A6JM - Vista Probleme (Webcam, Deckel)

Diskutiere A6JM - Vista Probleme (Webcam, Deckel) im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Habe auf meinem A6JM Vista installiert... Performance mäßig läuft es prima - leider hab ich aber zwei Probleme: -Beim Schließen des...

1. #1 Fugo_DB, 05.02.2007
    Fugo_DB

Fugo_DB Forum Benutzer

Mein Notebook:
    ASUS A6JM
    Hallo!

Habe auf meinem A6JM Vista installiert... Performance mäßig läuft es prima - leider hab ich aber zwei Probleme:

-Beim Schließen des Notebookdeckels wird das Display ausgeschalten und lässt sich nicht mehr einschalten...

-Die Webcam funktioniert nicht, da noch kein Treiber dafür vorhanden ist.

Kann jemand eines dieser zwei Probleme beheben?

thx4hints
    Fugo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

A6JM - Vista Probleme (Webcam, Deckel)

Die Seite wird geladen...

A6JM - Vista Probleme (Webcam, Deckel) - Ähnliche Themen

1. Mein Asus Laptop macht Probleme :/

Mein Asus Laptop macht Probleme :/: Guten morgen liebe Community ! :) und zwar geht es um mein Laptop, Gestern Mittag habe ich ihn ganz normal ausgemacht ohne irgendwas zu verändern,...
  2. Acer Aspire 5560G Grafik Probleme

Acer Aspire 5560G Grafik Probleme: Hallo, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen da es der Support von Acer nicht schafft. Ich habe einen Acer Aspire 5560g mit einer APU und...
  3. Aus WebCam Treiber

Aus WebCam Treiber: Hallo, habe das Asus Notebook N751JX mit Windows 10. Welche Treiber brauche ich für die WebCam USB2.0 HD UVC . Momentan Windows Treiber. Software...
  4. Webcam per Fn+Symbol ohne Funktion

Webcam per Fn+Symbol ohne Funktion: Hallo Forum, hallo User, bräuchte mal Hilfe bei meinem Asus X64Jv-JX412V - win7 HomePrem. 32 bit - 4 GB Ram, 500 GB FP - BS clean installiert mit...